Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Anleitung für MK II Spirit of St. Louis
Gast (Stephan Görtzen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.03.2004

Hallo!

Habe von meinen Kindern zum Geburtstag ein MK II Field Telephone geschenkt gekriegt aus o.g. Serie. Ist also ein modernes Telefon mit einer "alten" Optik.
Dieses Gerät wurde über E-bay erworben kam leider ohne Anleitung da der Besitzer sie auch nicht mehr hatte! Es funktioniert weitestgehend, allerdings kann ich die erweiterten Funktionen die das Telefon hat nicht nutzen. Ich betreibe es an einer Telefonanlage und kann zum Beispiel nicht verbinden, weil der Flash offensichtlich falsch eingestellt ist. Ebenso kann ich nicht abspeichern und so weiter. Deshalb meine Frage kann mir jemand den Hersteller dieser Apparate nennen oder hat vielleicht jemand eine Anleitung, die er mir zukommen lassen kann als Kopie oder PDF geht natürlich auch!

Ich wäre sehr froh, da ich dieses Telefon sehr gerne nutze und ich sehr viel Spaß an diesem Teil habe.

Ich hoffe auf Meldung.

Grüße
Stephan
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Gudrun Sachs)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.07.2005

Hallo Stephan,

ich habe das gleiche Telefon, ebenso ohne Bedienungsanleitung. Ich habe nun einen Händler ausfindig gemacht, der mir eine Kopie erstellen würde für 2,80€.
Hier ist die Adresse:
Info-www.fantasticstore.com [info@fantasticstore.com]

Schöne Grüsse
von Gudrun Sachs
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Peter Bateman)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2005

falls Sie die Anleitung für den MK II Spirit of St Louis Telefon erhalten haben, hätte ich gern eine Kopie da ich das gleiche Problem habe.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas