Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Software & Treiber
Ilm ISDN LINE Monitor Software
Gast (Michael Schleifer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.04.2004

Suche für Win XP die Software,die mit dem Conrad ISDN LINE Monitor erwerben konnte.Habe die Sofware leider vermasselt.Ist zwar schon lange her das man die Software kaufen konnte.Ist ja möglich das sie jemand hat und mir für ein entgeld überlassen würde!
Genaue bezeichnung:Ilm 1.2
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Gast (Claus ROTHHAAR)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.08.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Köritz vom 01.08.2006!  Zum Bezugstext

Ich wäre dankbar für die zusendung des Programmes
und werde es Ntürlich bezahlen.
Im uebrigen es läuft unter XP.
Claus Rothhaar
c.rothhaar01@handshake.de
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claus Rothhaar vom 11.03.2009!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Rothhaar,
mailen Sie doch den Stefan direkt an, der liest hier doch nicht mit. Die adresse kann man lesen, wenn man auf den Namen links oben klickt, danke
wolfgang
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Claus Rothhaar)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.03.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Köritz vom 01.08.2006!  Zum Bezugstext

Guten Tag Herr Stefan Köritz
Ich habe schon etliche Jahre den Line-Monitor
auf dem Rechner.
Durch einen Rechnercrash habe ich die Software verloren und leider auch nicht gesichert.
Sollten Sie die Software noch haben würde ich Sie bitten diese mir per Mailanhang zu schicken.
Und mir Ihre Kosten zu übermiteln die ich Ihnen
unter Angabe Ihres Konto überweisen werde.
Mit freundlichen Grüßen Claus Rothhaar
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Stefan Köritz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.08.2006

Habe ISDN Line Monitor und Software - unter ME, aber noch nicht unter XP probiert. Ich könnte sie dir bei Interesse zumailen.

Ich selbst suche (nebenbei) noch ein zweites Gerät - gab es mal bei Conrad im Ausverkauf für 5.-EUR, habe leider nicht zugegriffen. Ursprünglich habe ich wohl mal einen 3-stelligen DM-Betrag dafür gezahlt (neu).

MfG
Stefan
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Klaus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Benjamin Becker vom 16.10.2005!  Zum Bezugstext

Habe die Software besorgen können.
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Benjamin Becker)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klaus vom 15.10.2005!  Zum Bezugstext

Vielleicht hilft dir diese Software weiter:
http://powerisdnmonitor.de/
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Klaus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von E. Neimes vom 27.04.2004!  Zum Bezugstext

Wenn jemand die Software hat, wäre ich über die Zusendung dankbar.
Ich würde mir gerne eine eigene Software für meine Anforderung programmieren.
Alpha Limona ist OK aber für mich unbrauchbar.

Gruß Klaus
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (E. Neimes)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.04.2004

Für den ISDN-Line-Monitor gibt es eine bessere Software "Alpha Limona":
http://www.kaufner.de/Produkte/Alpha_Limona/alpha_limona.html
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas