Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Telenorma TE 91-3 D
Gast (Hans Ehrhard)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.06.2004

Hallo,
ich habe ein Telenorma TE 91-3 D. Als Telefonanlage nutze ich die FritzX USB Version 1. Um ein Gespräch von einem zu einem anderen Telefon zu vermitteln, soll man nach Aussage der Bedienungsanleitung R + die Zielnummer(Anschluß an der Telefonanlage) wählen. Das ganze funktioniert bei mir nur nicht. Können diese Funktion nur ISDN Telefon? Oder sendet mein Telfon irgendwie die falschen Signal.
Hoffe auf Hilfe,
Hans



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 17
Gast (.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Vor- und Zuname vom 27.04.2008!  Zum Bezugstext

JEIN,
der Ausgabepegel an der Hörkapsel entspricht in etwe dem am Line-In erforderlichen Pegel.
Der Mikrophon-Eingang wäre übersteuert.


Falls Du damit Lügenbeutel-Hotlines aufzeichnen willst:
Du musst Deinen Gesprächspartner VORHER informieren und dessen Einverständnis bestätigen lassen.
Gast (Vor- und Zuname)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Karl vom 17.06.2004!  Zum Bezugstext

Ich hab da mal ne Frage:
Hinten an meinem TE 91-3D ist ein Anschluss für Lautsprecher.
Jetzt wollte ich gerne die Möglichkeit haben, ein Telefonat mit einem anderen ( das eine über meine Telfonleitung, das andere übers internet ) überbrücken.
Ich habe ein mischpult und dachte mir vllt kann man das Telefon quazi als zweites Mikrofon anbringen. Geht das ?
Gast (Markus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.08.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 04.06.2005!  Zum Bezugstext

Hier der funktionierende Link zur Anleitung TF91:
http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Telefon/deutsch/Allgemein/Bedienungsanleitung_TF91.pdf

TE91:
http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Telefon/deutsch/Allgemein/Bedienungsanleitung_TE91.pdf
Gast (Kurt Schweizer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von vom 04.06.2005!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für Ihre Mühe.

MfG

Kurt Schweizer
Gast (Kurt Schweizer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 04.06.2005!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für den tollen Hinweis.

MfG

Kurt Schweizer
Gast (Thomas Göbel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kurt Schweizer vom 04.06.2005!  Zum Bezugstext

...hier der (funktionierende) Link zur Bedienungsanleitung des TF91:

http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/telefon/deutsch/Telefon_TF91.pdf
Gast ( )
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Kurt Schweizer vom 04.06.2005!  Zum Bezugstext

...nutzen Sie doch den "Kontakt" aufhttp://www.priteg.de/cdroms.html Hr. G. wird Ihnen sicher helfen können. (Es gab hier schon einmal den neuen Link zu den neuerdings übersiedelten TENOVIS Adressen, aber ich finde ihn nicht mehr :-(( )
Gast (Kurt Schweizer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andrea Lockhoff vom 26.08.2004!  Zum Bezugstext

Ich benötige auch eine Anleitung für das TF 91.
Unter dem angegeben Link

http://www.tenovis.de/kdc/anleitungen/telefon/deutsch/Telefon_TF91.pdf

gibt es die Anleitung leider nicht mehr.
Falls Sie diese noch finden konnten und zur Verfügung haben, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die PDF-Datei als email Anhang schicken könnten.

MfG

Kurt Schweizer
Gast (Vor- und Zuname)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.08.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andrea Lockhoff vom 26.08.2004!  Zum Bezugstext

http://www.tenovis.de/kdc/anleitungen/telefon/deutsch

http://www.tenovis.de/kdc/anleitungen/telefon/deutsch/Telefon_TE91.pdf

http://www.tenovis.de/kdc/anleitungen/telefon/deutsch/Telefon_TF91.pdf
Gast (Andrea Lockhoff )
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.08.2004

Ich habe auch ein großes Problem mit dem TE 91-3 D und habe leider kein Handbuch. Könnten Sie mir das Handbuch mailen oder mir mitteilen, wo ich es im Internet finden könnte? Schon jetzt herzlichen Dank.
Gast (Rolf Dussel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.07.2004

Hallo, ich habe auch ein kleines Problem, ich benötige die Bedienungsanleitung für ein
Telenorma TF 91 D, falls Du mir so eine mailen könntest wäre ich Dir shr dankbar.

Gruss Rolf
Gast (Karl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Hans Ehrhard vom 22.06.2004!  Zum Bezugstext

Freut mich. Und Danke für die Rückmeldung, dass es geklappt hat.
Gast (Hans Ehrhard)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Karl vom 17.06.2004!  Zum Bezugstext

SUPER, hat geklappt. Großes kompliment, tolles Forum!
Gast (Karl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Max vom 17.06.2004!  Zum Bezugstext

Da hast du mich erwischt, Max.

Ich meinte natürlich nicht, dass ISDN-Geräte nicht über eine R-Taste (Rückfrage-Taste) verfügen können (worüber ich überhaupt keine Informationen habe), sondern nur, dass sie über keine Erd- bzw. Flashfunktion verfügen, wie sie die R-Taste analoger Endgeräte üblicherweise zur Verfügung stellt.

Mit herzlichem Gruß
Karl
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Karl vom 17.06.2004!  Zum Bezugstext

> Nein, diese Funktion haben NUR analoge Telefone - wie deines.

Was macht dann, bitte, die R-Taste unten rechts auf meinem Granat-3? (eines der frühen Telekom-ISDN-Geräte, natürlich nach 1TR6-Standard; nein, ich habe keine Anleitung...)
Gast (Hans Ehrhard)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Karl vom 17.06.2004!  Zum Bezugstext

Danke, werde das ganze mal Probieren!
Gast (Karl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.06.2004

Hallo Hans,

> Können diese Funktion nur ISDN Telefon?

Nein, diese Funktion haben NUR analoge Telefone - wie deines.

Die R-Tasten vieler Geräte lassen sich als Erdtaste oder Flashtaste konfigurieren. Da die Fritz!X USB (v1.0) laut Bedienungsanleitung Flashzeiten zwischen 80 und 310 ms unterstützt, kann die Flashzeit wohl nicht das Problem sein. Vielleicht ist das TE 91-3D aber auf die Funktion Erdtaste eingestellt.

Leider weiß ich nicht, ob sich das Gerät ebenso wie das TE 91 umstellen lässt. Die Prozedur hierfür ist in folgendem thread beschrieben.

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000000633

Vielleicht hilft's.

Mit herzlichem Gruß
Karl



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas