Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Telefonanlage Auerswald ETS 1404
Gast (Alex)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.07.2004

Hallo,

Ich suche Informationen zur Telefonanlage Auerswald ETS 1404. Kann die Anlage Tonwahl? Automatische Amtholung? Hat jemand nähere Informationen?
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 9
Gast (Peter Heinrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von steinhauer vom 03.11.2005!  Zum Bezugstext

Ist unterwegs.
Zukünftige Anfragen bitte direkt an peter@berrda.de um das Forum zu entlasten.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (steinhauer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Heinrich vom 22.07.2004!  Zum Bezugstext

Wäre es möglich, mir auch die Anleitung per Email zuzusenden?
MfG Steinhauer
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Peter Heinrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Holger Krauße vom 09.09.2005!  Zum Bezugstext

Ist unterwegs.
Zukünftige Anfragen bitte direkt an peter@berrda.de um das Forum zu entlasten.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Holger Krauße)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Heinrich vom 22.07.2004!  Zum Bezugstext

Hallo Hr. Heinrich


Ich suche die Bedienungsanleitung für die ETS 1404. Können sie mir noch weiterhelfen ?


MfG Holger
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Alexander)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.07.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Heinrich vom 23.07.2004!  Zum Bezugstext

Du hast Post
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Peter Heinrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.07.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alexander vom 22.07.2004!  Zum Bezugstext

Meld Dich bitte mit einer Fax-Nr. oder Mailadresse bei mir, dann schick ich Dir die Anleitung.

Ich kann nicht beurteilen, was für Dich wichtig ist.

Gruß Peter
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Alexander)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.07.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Heinrich vom 22.07.2004!  Zum Bezugstext

Hallo,

Stet in der Anleitung irgendetwas wichtiges drin. Ich wollte die als Prüfanlagfe benutzen.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Peter Heinrich)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.07.2004

Ich habe hier das Bedienhandbuch zur ETS-1406 / ETS 1404 in Papierform, herausgegeben 1991. Kann ich per Fax / Mail übermitteln. Bitte melde Dich bei Bedarf bei mir.

Soweit ich das sehe, können die ETS-1404 und die ETS 1406 extern und intern nur IWV. Intern wird dies ausdrücklich in der Anleitung erwähnt. Extern steht nichts über das Wahlverfahren, so dass wohl altersbedingt (1991) davon auszugehen ist, dass sie auch extern nur IWV kann.

Die Funktion "schneller Amtszugang" gibt es nicht. Man könnte sowas allerdings über die Funktion "Baby/Seniorenruf" realisieren, indem man sie auf einen Kurzwahlspeicher legt, in dem man nur eine N etzbetreibervorwahl (wie die 01033) eingegeben hat.

Die ETS 1404 / 1406 ist ein "Oldie" unter den Auerswald-Anlagen. Neuere Anlagen können wesentlich mehr.


Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Rene)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.07.2004

Ich glaube nicht, daß dieses Teil Tonwahl kann. Die 3816 ist auch so alt ( ca. 10-15 Jahre )- die kann nur Tonwahl am Amtsanschluß und intern IWV.
Man kann aber bei Auerswald noch Anleitungen für nen fünfer bekommen :http://www.auerswald.de/shop/index2.php
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas