Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie:
Infos zu Olympia HCC ? Home communicaton centre
Gast (stefan w.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.11.2004

Hallo,

hat jemand Infos zu dem Olympia-Gerät HCC oder ein paar Bilder? Ich kann im Netz nichts finden. Nicht mal ein richtiges Bild.

ich danke für jeden Hinweis :-)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  05.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 16.12.2021!  Zum Bezugstext

Ich möchte meine Bitte um Hilfe in dieser Sache erneuern.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  16.12.2021

Ich suche zu dem Gerät eine Kopie einer Systemdiskette, Zusatzsoftware und die Belegung des Seriellen Kabels.
Kann mir da wer helfen?
Gast (H. Arp)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.12.2004

Habe heute 3 Angebote bei Ebay gesehen, alle mit Fotos. Einfach mal reinschauen.
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.11.2004

Ist Euch mit der Herstellerwebseite samt Anleitung, Treibersoftware und Bezugsquelle für die 'Bootdisk' geholfen?

http://www.digianswer.com/hcc.asp
Gast (mario)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.11.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von ich wieder vom 15.11.2004!  Zum Bezugstext

hallo!
ich besitze ein hcc von olympia. wenn ich dazu komme eine digicam auszuleihen mache ich bilder. schreib mir doch einfach eine email.
Gast (ich wieder)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.11.2004

so, ich hab dann mal herausbekommen, dass das olympia hcc scheinbar baugleich mit dem peacock multitask ist. allerdings finde ich zu beiden keine bilder etc.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas