Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Bedienungsanleitung zu T Sinus 44i
Gast (Peter Riegel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.12.2004

Hallo,

ich habe vor kurzem das Tischtelefon T Sinus 44i erworben. Leider fehlt mir hier zu die Bedienungsanleitung.
Hat jemand den entsprechenden Link für mich um mir das Ganze als PDF-Datei ausdrucken zu lassen.
Wäre prima!

Schöne Grüsse von Peter



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 11
Gast (Heinz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alfred Schweda vom 04.08.2008!  Zum Bezugstext

vielleicht hilft das: http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/faq/download/Telefone/b_si44iab.pdf

Gruß,Heinz
Gast (Alfred Schweda)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von R.S. vom 26.09.2006!  Zum Bezugstext

Hallo!

Suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung
für Sinus 44i falls noch vorhanden,wäre
ich Dankbar wenn Du sie mir zukommen
lassen würdest.

                    Danke   A S
Gast (R.S.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.09.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von ingo vom 07.01.2005!  Zum Bezugstext

Hat es mittlerweile geklappt ?
Ich habe noch die Anleitung !
Gast (Ralph Sieper)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.09.2006

Hallo,
habe das gleiche Problem, hast Du mittlerweile eine Bedienungsanleitung Sinus 44i ?
Möcht nur wissen wie ich meine Handgeräte anmelde !
danke

Gruß  Ralph
Gast (ingo)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2005

hat vieleicht jemand eine bedienungsanleitung für das T-Sinus handsprechgerät (Schnurlostelefon)
oder kann mir erklären wie ich das ding an der Station anmelde.
Gast (auch nicht von hier)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.12.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Peter Riegel vom 26.12.2004!  Zum Bezugstext

Mein lieber Herr Gesangsverein! Ob nun ohne AB oder nicht, ist doch wurschtegal, ist der selbe Müll.
Gast (Peter Riegel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.12.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von ich bins der anonyme... vom 25.12.2004!  Zum Bezugstext

Hallo,

wenn Sie sich Auskotzen müssen, dann gehen Sie sonst wohin und behalten Ihre Weisheiten für sich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß solch geistreiche Beiträge wie die ihrigen, keinem weiterhilft.
Also vielleicht das nächste Mal zuerst nachdenken, bevor man so einen Müll verbreitet wie Sie.

Schönen Tag noch .... Peter
Gast (Peter Riegel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.12.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Alex vom 25.12.2004!  Zum Bezugstext

Hallo Alex,

leider hatte ich diese Bedienungsanleitung auch bereits bei Telekom gesehen. Allerdings suche ich speziell für das Tischgerät T Sinus 44i (ohne AB) die Bedienungsanleitung.
Trotzdem besten Dank für Deine Antwort!
Gast (ich bins der anonyme...)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.12.2004
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Anonym vom 25.12.2004!  Zum Bezugstext

Ich vergas noch son mist wie Diafon oder Dialogtel und Alcafon2002 oder Gigaset oder euroset zu erwähnen...was ein PLASTKSCHEI? EURE MÜLLIGEN NEUNZIGERJAHRETELEFONE!!!!!!!!!!
Gast (Anonym)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.12.2004

Hey, Sagt ma, wißt ihr eigentlich, wiesehr das nervt, mit euch, die hier diese Neumodische Plastikscheiße erwähnen? Diese ätzenden Namen...T-Sinus...Actron...Irgdenwelche Ziffern, die nur zur Blende da sind, nicht so wie früher, wo eine Ziffer nochwas zu sagen hatte. Die heutige billig und massenprduktion geht mir auf den Sack! Andauernd so ein misst wie, Woher bekomme ich eine anleitung für mein neues T-Sinusk700i luxusversion mit gegensprechanlage in Lila??? Habt ihr keine anderen sorgen? Man, geht doch zur telekom und lasst se euch da geben. Früher, als es eben nur schwarz und weiß gab, hatten die Leute keine solchen ätzenden Probleme wie ihr. Damals brauchte man eben keine Bedienungsanleitung. Wer ein telefon hatte, wusste damit umzugehen. Heute ist ein telefon ja kein telefon mehr. Es ist ein Utopisches etwas, kugelrund oder in ätzenden ovalen formen, ebenso wie die heutigen fernseher...einmal antippen und schon rollts von dannen! Ein telefon kann heute nicht nur telefonieren, nein- es ist gleich noch schnurlos, hat ne frei/gegensprechanlage und kann vieleicht auch noch fliegen??? So ein unnötiger Technischer Schnickschnack...
Gast (Alex)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.12.2004

Hallo,

Ist das die richtige Anleitung?

http://www.telekom.de/dtag/faq/download/Telefone/b_si44iab.pdf



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas