Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Röhrnradio DOMINANTE
Gast (Ronald Bowitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.01.2005

Hallo,
ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Radio.Es ist Röhrenradio der Marke DOMINANTE W 2 aus dem Jahre 1958.Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und ein Schaltplan liegt auch im Gehäuse,was js selten ist.Das Problem ist,gleich nachdem das Radio warm ist und spielt zischelt und knackt es immerzu,auch wenn ich den Ton abdreh oder alle Tasten raus sind:e knackt und zischelt.Wer kann mir da einen Tip geben,ob es an einer Röhre oder Elko oder auch was immer liegt.Ich würd das Radio auch jemandem zur Reparatur bringen der sich damit auskennt in Berlin und Brandenburg.
Vielen Dank
Gruß Ronald



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Christian Niems)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.11.2011

Hallo Ronald,
mal sehen ob Dich diese Nachricht erreicht. Habe leider Deine Email wieder verbaselt. Ich bin vom 22.11. bis zum 28.11. in Berlin. Evtl. können wir uns ja sehen....
Melde Dich doch mal.
Gruß
Christian Niems
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.03.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ludwig Frenzel vom 19.03.2011!  Zum Bezugstext

Es darf eher als unwahrscheinlich gelten, daß der Verfasser dieses sechs Jahre alten Themas hier noch mitliest, zumal ihm hier nicht direkt geholfen werden konnte.

Beim Anklicken des Namens des Themen-Eröffners wird jedoch seine Mailadresse sichtbar. Vielleicht wäre dies die bessere Kontaktmöglichkeit...
Gast (Ludwig Frenzel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.03.2011

Lieber Ronald Bowitz,
hast Du Dein Knackproblem gelöst?
Gruß aus Berlin von
Ludwig Frenzel
Gast (Alex)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.01.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 20.01.2005!  Zum Bezugstext

Ich kann die nur das Forum von www.Jogis-Reohrenbude.de emfelen.
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.01.2005

Hallo Ronald,
ich vermute mal das es an einem kaputten kondensator liegt, man müßte mal an allen Elko's nacheinander einen Prüfelko anlegen, aber vielleicht ist das Problem doch besser in einem Radioforum aufgehoben, gib mal dampfradio oder so in google ein, also mir ist eben Yogi's röhrenradio, oder ...radiobude so im kopf, auch ...möhrenradio... gibts da und da sind auch reperaturforen irgendwo drin, aber Berlin/Brandenburg dürfte kein problem sein, was zu finden.
gruß wolfgang
Gast (-)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.01.2005

Sorry, aber das hier ist ein TELEFON-Forum.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas