Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Bedienungsanleitung Miniset 280
Gast (Hans-P.Conrafd)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.01.2005

Hallo,ich suche für mein Miniset 280 eine Bedienungsanleitung,möchte Te.Nr. speichern.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  29.09.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Frank Roßmann vom 29.09.2009!  Zum Bezugstext

> aber vielleicht besteht trotzdem noch Interesse

Ja - DANKE!

Beste Grüße,
Markus
Gast (Frank Roßmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.09.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Magnus Heise vom 22.04.2007!  Zum Bezugstext

Ich habe ein Siemens miniset 280 und eine Original-Bedienungsanleitung. Ich habe sie eingescannt, ein PDF-Dokument daraus erstellt und dieses auf Megaupload hochgeladen. Hier ist die Adresse:

http://www.megaupload.com/?d=3UTUI5B0  (ca. 1,1 MB)

Die ursprüngliche Frage ist zwar beantwortet, aber vielleicht besteht trotzdem noch Interesse. :-)

Grüße
Frank
Sascha
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 19.10.2007!  Zum Bezugstext

Die Batterien dienen zum Erhalt der Kurzwahlspeicher, falls man den Apparat vom Telefonnetz trennt.
Ich habe auch ein Miniset seit ca. 15 Jahren ohne Stützbatterie in Betrieb. Wenn ich mich richtig erinnere, werden im Display drei Balken angezeigt, wenn die Batterien schwach sind bzw. ganz fehlen. Die Bedienungsanleitung zu diesem Gerät habe ich leider nicht mehr.

Gruß, Sascha

Nachtrag: Zum Vergleich hatte ich die thematisierten Apparate vor längerer Zeit schon einmal fotografiert:

Das Siemens Miniset 280 (rechts, Nr. 4) weicht in einigen Details von den angesprochenen POST-Apparaten ab - die Anleitung dürfte es ebenso tun. Siehe Foto.
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  19.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 19.10.2007!  Zum Bezugstext

Nachtrag: Das Miniset 280 enthält im "Basisteil" auch ein Batteriefach für zwei AAA-Baterien, unter dem Schild für die Kurzwahlen. Dessen Sinn und Zweck würde mich ebenfalls mal interessieren.
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  19.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 19.10.2007!  Zum Bezugstext

Hallo fetap.de,

> täte es - abgesehen von den Funktionen des LCD -
> nicht auch erst mal die auf der Seite von Jens Gebauer
> angebotene Bedienungsanleitung für den KFeAp 381
> "Dallas LX"?

Nunja, im Prinzip schon (habe es allerdings noch nicht ausprobiert). Diese Anleitung von Jens Gebauer habe ich sogar. Ich hätte sie aber eben gerne mal mit der Anleitung für das Miniset 280 verglichen.

Viele Grüße,

Markus
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.10.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 19.10.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Markus,

> erwähnte Bedienungsanleitung existiert scheinbar auch nicht mehr, wie ich vor ein paar
> Wochen auf Anfrage erfuhr.

täte es - abgesehen von den Funktionen des LCD - nicht auch erst mal die auf der Seite von Jens Gebauer angebotene Bedienungsanleitung für den KFeAp 381 "Dallas LX"?

Herzliche Grüße
fetap.de
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  19.10.2007

Hallo,

ich möchte diesen alten Thread noch mal aus der Tiefe holen. Die betreffende Anleitung befindet sich nämlich leider nicht (mehr) in unserer "Bedienungsanleitungen"-Rubrik.

Und die unter

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000003138&seite=1&begriff=Miniset280&tin=&kategorie=#4

erwähnte Bedienungsanleitung existiert scheinbar auch nicht mehr, wie ich vor ein paar Wochen auf Anfrage erfuhr.

Ich habe aber bereits im Sommer zwei Siemens Miniset 280 (rot und schwarz) "geerbt" und bräuchte nun mal so eine Anleitung.

Viele Grüße und Dank im Voraus,

Markus
Gast (Magnus Heise)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.04.2007

Hallo.
Ich habe zwar auch keine Bedienungsanleitung für`s miniset 280,aber ich weiss,wie man Telefonnummern auf den Kurzwahltasten und " M "-Tasten speichert:
1. Speichertaste drücken (die Taste mit dem Pfeil,ganz unten in der Mitte)
2.Taste links daneben (mit den fünf Quadraten)drücken
3.gewünschte Zifferntaste(zum Beispiel 7)drücken
4.Telefonnummer eingeben
5.erneut die Speichertaste drücken und die Nummer ist gespeichert



Zum Speichern einer Nummer auf einer der " M " -tasten
gilt folgendes:

1.Speichertaste drücken
2. M1  oder M2 drücken
3.Telefonnummer eingeben
4.erneut die Speichertaste drücken und die Nummer ist
       gespeichert


             Grüße,

                   Heise



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas