Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Bedienungsanleitung für T-COM 615
Gast (elektropoint)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.02.2005

Habe mir das Telefon auf dem Flohmarkt gekauft und es funktioniert soweit es das normale telefonieren Beterifft. Leider kriege ich aber die Nummernspeicher weder gelöscht, noch auf andere Nummern umprogramiert.
Habe schon alle mir bekannten Standard Programiervorgänge getestet, aber ohne Erfolg. Da das Telefon noch mehr interessante möglichkeiten bietet, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand helfen kann, an diese Bedienungsanleitung zu kommen. In der Fernsprecherdatenbank ist es nicht, weil es kein Telekom Gerät ist und beihttp://www.die-bedienungsanleitung.de/ kostet es Geld, aber ohne angabe wie teuer es ist. Da ist es mir zu riskant einfach zu downloaden.
Würde mich sehr über Hilfe zum erlangen einer B.-Anleitung freuen!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.08.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dieter Eikenroth vom 31.08.2007!  Zum Bezugstext

Der aktuelle Link zur Bedienungsanleitung des Bosch T-COM 615 bei Avaya-Tenovis:
http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Telefon/deutsch/Allgemein/Bedienungsanleitung_T-Com_615.PDF
Gast (Dieter Eikenroth)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.08.2007

Hallo,
ich habe so eine Bedienungsanleitung, falls noch von Interesse.
Gast (Markus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 18.02.2005!  Zum Bezugstext

Hallo,

die unternstehenden links stimmen leider nicht mehr. Hier erreicht man die Seite aber noch weiterhin:

http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/
Gast (elektropoint)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.02.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 18.02.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Thomas, ich bin begeistert und sage recht herzlichen Dank. Seit 2 Wochen hab ich das Internet ergebnislos durchsucht und mich erst gestern dem Forum anvertraut und heute hab ich schon 100%tige Hilfe von Ihnen bekommen. Einige Prgrammierungen von der Telefonbeschreibung, die unter Ihrem Link zu lesen sind, habe ich eben getestet und stimmen voll mit meinem Telefon überein und ich kann endlich auch die Speicher nutzen.
Besten Dank für die schnelle 1A Hilfe.

Freundlichst elektropoint (Egon)
Gast (Thomas Göbel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.02.2005

Ich würde mal empfehlen, sich die Anleitungen

http://www.tenovis.de/kdc/anleitungen/telefon/deutsch/Telefon_T-COM_315.pdf  und
http://www.tenovis.de/kdc/anleitungen/telefon/deutsch/Telefon_T-COM_612.pdf  

unter http://www.tenovis.de/kdc/anleitungen/   anzusehen. Die Typenbezeichnung stimmt zwar nicht haargenau mit dem gesuchten Telefon überein - aber es wäre ja möglich, daß es da Ähnlichkeiten gibt.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas