Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie:
GWN Schaltungen
Gast (Detlef Genthe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.04.2005

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand helfen, ich benötige die Schaltungen für Vorwähler, GW und LW für GWN (oder grosses Einheitsbasa) sowie die dazugehörigen Rahmenschaltungen Gruppensignalrahmen und RSM-Rahmen. Die Bauschaltpläne habe ich vollständig, werden demnächst auch eingescannt , nur die Stromlaufpläne fehlen.

schönen Abend
Detlef Genthe



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Telefonbastler
(Mailadresse bestätigt)

  29.12.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klaus Mertens vom 25.04.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Mertens,
hoffe ,Sie sind noch im Forum aktiv.
Habe gelesen,das Sie Unterlagen für GWN-Anlagen
haben.ich benötigte Schaltplan für 1.GW und LW
Mail Juergen.Schmahle@T-Online.de
Tel 04185 3445

mfg
Jürgen Schmahle
Gast (Detlef Genthe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.04.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Klaus Mertens vom 25.04.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Klaus, vielen Dank. Nun kann das Basteln beginnen! Werde hier gelegentlich vom Fortgang berichten!
Gast (Klaus Mertens)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.04.2005

Hallo Detlef,
die Stromlaufpläne der Wähler und der Gestellrahmen sowie Aufnahmerahmen der RSM kann ich Dir rüberschicken. Aber erst einmal muss ich sie einscannen. Es handelt sich dabei um eine GWN des  VEB Fernmeldewerkes Arnstadt.
Ein Gruppensignalrahmen ist aber nicht aufgeführt.

Viele Grüsse
Klaus.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas