Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte > Anrufbeantworter
Zettler TAB Compact
Gast (Joachim Sauter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.05.2005

Habe einen Zettler TAB Compact Anrufbeantworter auf dem Flohmarkt erwaorben, funktioniert super. Habe aber leider keine Bedienungsanleitung, wer kann mir weiterhelfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 15
Gast (wolfgang z)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.07.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Bernd Dörseln vom 12.07.2009!  Zum Bezugstext

Halo Bernd, am besten du rufst den Matthias direkt an, oder mailst ihn an, ob der hier mit liest ist fraglich
gruß wolfgang
mailadresse durch klick auf den Namen links oben!!!!!!!!
Gast (Bernd Dörseln)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.07.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von matthias vom 12.02.2008!  Zum Bezugstext

Bernd Dörseln
Auenstrasse 5
82467 Garmisch Partenkirchen
Hallo wenn Sie noch eine Bedienungsanleitung für den Zettler  TAB Compact haben,bitte schicken Sie mir diese doch.
Die Kosten werde ich Ihnen erstatten.
Gruß
Bernd Dörseln
Gast (Susanne Schnierer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.08.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von matthias vom 12.02.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Matthias,
bin zufällig auf Ihren Foreneintrag gestoßen und hoffe nun, daß Sie mir die Bedienungsanleitung für den TAB Compact zulassen kommen können?!
Vielen, vielen Dank im voraus.
Herzliche Grüße aus Unterfranken
Susanne Schnierer
LBS-Geschäftsstelle
Maingasse 4, 97753 Karlstadt
Tel.: 09353/99100, Fax: 09353/99105
E-Mail: susanne.schnierer@lbs-unterfranken.de
Internet: www.lbs-unterfranken.de
Paul-Hupp-Vertriebs-GmbH Unterfranken
Vertriebsdirektor: Paul Hupp, Geschäftsführer
Semmelstraße 15, 97070 Würzburg
Sitz der Gesellschaft Würzburg
HRB 7275 - AG Würzburg
St. Nr. 257/131/200
Gast (matthias )
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Anne Thörner-Rochol vom 13.01.2007!  Zum Bezugstext

hey,anne- wenn du noch eine bedienungsanleitung für zettler tab compakt brauchst, so sende mir deine anschrift oder ruf mich einfach unter  0160-6697508 zurück um anschrift mitteilen zu können.
lg matthias
Gast (matthias )
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.02.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Anne Thörner-Rochol vom 13.01.2007!  Zum Bezugstext

hey,anne- wenn du noch eine bedienungsanleitung für zettler tab compakt brauchst, so sende mir deine anschrift oder ruf mich einfach unter  0160-6697508 zurück um anschrift mitteilen zu können.
lg matthias
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Petra Fabiny vom 13.12.2007!  Zum Bezugstext

solche cassetten gibt es in deutschland im tk-zubehörhandel, aber auch im bürofachhandel. beide versenden auch nach österreich, obwohl die quellen dort wahrscheinlich die gleichen sind. microcassetten für anrufbeantworter sind in der regel handelsüblich, identisch mit solchen für diktiergeräte. im zweifel ein muster mitnehmen: wenn das gehäuse gleich ist, paßt die cassette auch, mehr als zwei varianten gibt es m. w. nicht.
Gast (Petra Fabiny)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.12.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christian Hardt vom 07.01.2007!  Zum Bezugstext

Hallo! Ich wollte nur fragen, ob Sie noch immer eine Bedienungsanleitung für den Anrufbeantworter TAB compact brauchen?
Ich hätte eine anzubieten. Allerdings brauche auch ich Hilfe - ich suche nämlich die kleinen Mikrokassetten für dieses Gerät?!
Kann mir jemand sagen, wo ich diese in Österreich bekommen kann?!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Petra
Gast (Anne Thörner-Rochol)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marcus vom 06.09.2005!  Zum Bezugstext

Haben Sie inzwischen eine Seite mit der Bedienungsnleitung gefunden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Gruß
Anne
Gast (Christian Hardt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marcus vom 06.09.2005!  Zum Bezugstext

Hallo, werter Freund des Anrufbeantworters mit den beiden Mikrokassetten ! Auch ich habe einen Zettler TAB Compact und suche nach einer Bedienungsanleitung. Könnten Sie mir einen Scann der Bedienungsfunktionen zukommen lassen ? herzlichen Dank: Christian Hardt
Gast (Stefan Ruwoldt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.11.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marcus vom 06.09.2005!  Zum Bezugstext

Hi Marcus,
hab via google Deine Antwort auf die Anfragen nach einer Bedienungsanleitung für einen Zettler-TAB-Compact-2-Kassetten-Anrufbeantworter gelesen. Mir fehlt ebenfalls eine. Könntest Du mir helfen?

Stefan
Gast (S. Karpinski)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.03.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marcus vom 06.09.2005!  Zum Bezugstext

Servus Marcus,

auch ich würde eine Gebrauchsanleitung für meine eltern benötigen. Bitte an o.g. email senden.

Vielen Dank im voraus
Gast (Brigitte Bauer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marcus vom 06.09.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Marcus,
ich habe Dein Angebot mit der Bedienungsanleitung gelesen. Mir fehlt diese ebenfalls und ich wäre Dire sehr dankbar, wenn ich sie von Dir bekommen könnte.
Herzliche Grüße
Brigitte
Gast (KlausD.Peter)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.09.2005

Hallo, habe Ihre Anfrage im Telefonforum gelesen. Kennen Sie inzwischen einen Link zur Gebrauchsanweisung eines ZET TAB compact?? Habe das gleiche Problem. Danke für die Antwort!
Gast (Marcus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Susanne Pindur vom 22.08.2005!  Zum Bezugstext

Hallo,

sofern es sich um den 2 MicrocassettenAB handelt. Steht OVP hier. Also kann man da auch was in Sachen Anleitung machen;-) Wenn ihr wollt, einfach bescheid geben! Dann scanne ich mich mal ran.

Grüße

Marcus
Gast (Susanne Pindur)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.08.2005

Hallo! Ich habe ein ganz ähnliches Problem mit diesem AB, allerdings scheinen Sie einen Schritt weiter zu sein als ich, immerhin haben Sie den TAB compact zum Laufen gebracht.... Zur Zeit bin ich bebenfalls auf der Suche nach der Anleitung. Sobald ich was rausgefunden habe, werde ich´s weitergeben. Könnten Sie mir derweil bitte erklären, wie Sie ihn ohne Anleitung in Gang gesetzt haben? Gruß, Susanne



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas