Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
sony dct-h1 dct-b2
Gast (erwin kuenzler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.07.2005

hallo, liebes forum,
ich suche eine bedienungsanleitung für ein schnurloses analog-telefon sony, typenbezeichnung dct-h1 (handapparat mit Ladeschale)
und dct-b2 (dazugehörige sendestation). habe es ersteigert und kriege es nicht ans laufen. das telefon wurde (schätzungsweise vor 10 Jahren?) offiziell von sony hier verkauft. besitzt jemand dieses schmuckstück oder kann mir sonstwie weiterhelfen?
schon mal danke!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 12
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  04.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manuela Henschel vom 04.06.2008!  Zum Bezugstext

Liebe Frau Henschel,

es ist unwahrscheinlich, daß jeder, der hier mal gepostet hat, sich auch nach längerer Zeit noch das entsprechende Thema durchliest - bitte schreiben Sie die Verfasser, die eine Lösung des Problemes anbieten, direkt per Mail an.

Hier ist das z. B. Dr. Almud Rischer, siehe Beitrag vom 15.01.2008.
Kontakt: siehe http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=info&tnr=100000000003753&bnr=6

Mit freundlichen Grüßen

Paulchen-Weimar

P.S.: Lieber Gast Jürgen, auf solche Kommentare wie Deiner gerade eben kann das Forum aber auch gerne verzichten!


Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Jürgen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manuela Henschel vom 04.06.2008!  Zum Bezugstext

████████████, eine Mail zu schreiben?

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Manuela Henschel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerald Gatzert vom 05.02.2006!  Zum Bezugstext

Ich habe Ihre "alte" Nachricht gelsen. Vielleicht haben sie die Bedienungsanleitung für die Sony DCT B1 ja noch. Das Telefon hatte seiner Zeit, bei meinem Vater, sehr gute Dienste geleistet. Nun würde ich es gern wieder in Betrieb nehmen, für meine Schwiegermutter. Leider kann ich die Bedienungsanleitung dazu nicht mehr finden. Falls die Bedienungsanleitung noch da ist, gescannt und per Mail geschikct werden kann, wär ich sehr dankbar.

Danke.
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Christoph Zeile)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dr. Almud Rischer vom 15.01.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Rischer,
haben sie den Scan noch? Wir habe aktuell das Problem, daß wir nicht rauswählen könne, vermutlich wurde eine Tastensperre aktiviert. Leider wissen wir nicht, wie wir sie entfernen können und benötigen dafür die Anleitung.


Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Zeile
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  01.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von lars Morawa vom 01.04.2008!  Zum Bezugstext

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?seite=1&tin=&job=info&tnr=100000000003753&bnr=6
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (lars Morawa)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.04.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dr. Almud Rischer vom 15.01.2008!  Zum Bezugstext

bräuchte die bedienungsanleitung für DCT-B1, bei deinem anderen problem kann ich leider nicht helfen.
anleitung bitte mailen an weasel-bln@freenet.de
ich danke schon mal im vorraus.
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Dr. Almud Rischer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.01.2008

Ich habe eine Bedienungsanleitung von Sony DCT-B1 und DCT-H4. Könnte ich scannen und mailen oder kopieren und schicken, wenns hilft. Ausserdem die Geräte dazu in Betrieb.
Übringens suche ich dringend einen neuen Handapparat H4. Haben Sie dazu eine Idee?
Gruß, A.R.
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.11.2007

Hallo Freunde ,
warum mailt Ihr die Kollegen nicht direkt an, die lesen doch hier nicht mehr mit, danke
wolfgang
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Susanne Brehmer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lutz Exner vom 09.05.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,
hoffe sehr, sie sind mit Ihrer damaligen Anfrage bzw.Suche fündig geworden?!?
Habe das selbe Problem... Suche dringend die Anleitung zum DCT-B2/H1... Können Sie mir helfen??
Hoffe und warte
MfG Susanne Brehmer
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Lutz Exner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerald Gatzert vom 05.02.2006!  Zum Bezugstext

Ich habe Ihre "alte" Nachricht gelsen. Vielleicht haben sie die Bedienungsanleitung für die Sony DCT B1 ja noch und ich habe dazu den schnurlosen Apparat DCT H4. Falls die Bedienungsanleitung noch da ist und gescannt und per Mail geschikct werden kann, wär ich sehr dankbar. Ich suche nämlich auch die Anleitung.
Danke.
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (roland König)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.10.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerald Gatzert vom 05.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo, besitze ebenfalls ein sony dct-h1 dct-b2, würde mich über einen scan  Bedienungsanleitung sehr freuen !
Vielen Dank + liebe Grüße
R.König
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Gerald Gatzert)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.02.2006

Ich besitze einen Sony "Schnurloser Telefon-Handapparat" DCT-H1 und die dazugehörige Sony Basisstation DCT-B1 (nicht B2!!). Die Bedienungsanleitung(en)brauche ich selbst noch, könnte sie aber scannen und als Anhang senden (gratis)oder kopieren und schicken (Unkostenerstattung).Falls Sie mit dem Handapparat gar nicht zurechtkommen, würde ich Ihnen den eventuell abnehmen, denn meiner hat mittlerweile Macken (empfängt nur noch von der Basisstation, kann aber nicht mehr zu Basisstation senden). Bitte um Nachricht!!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas