Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Resonanz zum neuen Seitenaufbau
Gast (axel001)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.07.2005

Klasse. Ich kann schon mal bestätigen, daß das neue Layout auch auf einem Apple Mac mit Mozilla-Browser bestens funktioniert.

Ich denke, die Unterteilung in Kategorien wird vieles vereinfachen. Auch Neulinge werden sich sicher gut zurechtfinden.

Vielen Dank



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 10
TB-Dani
hennigst-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 09.07.2005!  Zum Bezugstext

*grins*
Na, ich überleg schon die ganze Zeit, ob Du >der< Nobby bist;o)Klar, es gibt nur ein TB-Dani, ein TB-Dahaniiiiii............:o)))
Gast (Norbert A.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TB-Dani vom 09.07.2005!  Zum Bezugstext

Etwas off-topic - @TB-Dani

schreibst Du zufällig im Forum der AAA (Analogue Audio Association)? Dann kennen wir uns ;-)

Gruß, Norbert (der "Mann am Regler")
Gast (axel001)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm Tobias Klaas vom 09.07.2005!  Zum Bezugstext

Ja, ich denke nur "Kurbeltelefone". Es gibt ja etliche, als da wären: Ur-Kurbeltelefone (Holz), Feldfernsprecher, die ganzen OB-Apparate a`la OB33, OB34 etc. etc. etc.
TB-Dani
hennigst-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  09.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm Tobias Klaas vom 09.07.2005!  Zum Bezugstext

Also ich würde schon, wie Axel sagte, eine Kategorie "Kurbeltelefone" einbauen, da ein Anfänger bzw. Laie mit dem Begriff OB(ZB) wohl herzlich wenig anzufangen weiss. Und mit dem Bereich vor 1930 gibt es immer noch keine Kategorie für z.B. den OB33, oder Feldtelefone. Sonst eine tolle Sache, so kommt endlich ein wenig Ordnung in dieses schöne Forum!
Gruss
Dani
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  09.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von axel001 vom 09.07.2005!  Zum Bezugstext

Hi Alex,

ist das nicht mit der Kategorie vor 1930 Abgedeckt?
Oder soll ich die Kategoriebezeichnung entsprechend erweitern - oder die Kategorie untergliedern?

Gruß Wilm
Gast (axel001)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.07.2005

Kategorie "Kurbeltelefone" wäre noch gut. Mit OB/ZB kann der ein oder andere vielleicht nichts anfangen.
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  09.07.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von axel001 vom 09.07.2005!  Zum Bezugstext

Hi zusammen,

weitere Vorschläge zu den Kategorien, werde ich noch kurze Zeit sammeln und anpassen. @alex001: kein Grund sich zu entschuldigen, es war mir klar, das eine in Munten aufgestellter Entwurf noch den ein oder anderen Fehler enthalten kann.

Gruß Wilm
Gast (Norbert A.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.07.2005

Hallo Wilm,

prima gemacht - auch von mir besten Dank! Ja, noch eine Kategorie für die Nummernschalter fände ich ebenfalls ganz gut.

Gruß, Norbert
Timo
timo78gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  09.07.2005

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an Wilm!

Schöne Grüsse, Timo
Gast (axel001)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.07.2005

2 Dinge fallen mir gerade noch ein:

In den neuen Kategorien heißt es "Fernlautsprecher". Richtig ist, glaube ich, "Lautfernsprecher" (sorry, das war mein Fehler).

Ich denke, den "Nummernschaltern" sollte man auch noch eine eigene Kategorie gönnen.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas