Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Kabel, Kapseln, Nummernschalter, Ersatzteile ...
Adapter für französisches Telefon
Gast (Wolfgang Küster)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.08.2005

Ich habe ein französisches S63 Telefon. Dessen Kabel ist mit dem typischen französischen Anschlußstecker, der aussieht wie ein überdimensionaler TAE-Stecker, ausgerüstet. Aus Originalitätsgründen möchte ich diesen Stecker gerne belassen.

Frage: Kennt jemand eine Quelle für einen Adapter TAE-Stecker auf französische Kupplung? Eine französische Kupplung allein wäre auch ausreichend, ich würde mir hier  dann das Kabel mit TAE-Stecker dranbasteln.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.08.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlheinz weber vom 07.08.2005!  Zum Bezugstext

.genau, das ist der richtige Adapter für die Französischen Stecker, Pollin ist wirklich super mit diesen Angeboten.
Gast (karlheinz weber)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.08.2005

hallo wolfgang!

die firma POLLIN vertreibt ein sogenanntes "internationale modem-adapterset" für 2,95 euro, das für dich in frage käme, das wäre die nummer "I" unter der bestell-nummer 11-720815.
dann gibt es noch unter der nummer 11-720818 für 1,95 euro einen adapter für amerika und frankreich.du kannst dich ja mal dort schlau machen. der link ist:  

http://www.pollin.de/shop/shop.php

gib einfach die bestellnummer in die suchzeile ein.

gruss
karlheinz



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas