Startseite Telefonbörse Telefondatenbank (Betatest) |
Telefon Forum |
mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten |
Zurück zur Übersicht! Kategorie verlassen! |
Datenschutz | FAQ | Hilfe | Impressum | |||||
Kategorie: > Tipps und Tricks |
Siemens AEG Telenorma | |
Dusan M. Stojanovic dusan.m.stojanovicweb.de (Mailadresse bestätigt) 11.09.2005 |
Sehr geehrte Damen und Herren dieses Telefon Forums, auf Grund meiner Anfrage hier im Telefon Forum konnte ich dank euere Unterstützung zwei Probleme lösen innerhalb von zwei Tagen, die ich seit Wochen lösen wollte. Die Arroganz der o.g. Konzerne ist einfach für mich nicht so hinnehmbar. Normalerweise Telefone die in millionen Auflagen gefertigt wurden und noch heute im Einsatz sich befinden und vor allem einwandfrei Funktionieren ist nur noch ein Beispiel wie in Deutschland früher (bis zur Globalisierung) gedacht und gearbeitet/produziert (langlebigkeit, zuveräßigkeit, genauigkeit und preiswert) wurde. Das die o.g. Konzerne keine Informationen haben wo Ihre Produkte noch zu bekommen sind ist nur ein Zeichen dafür das der Wasserkopf viel zu groß ist und keiner kennt sich mehr aus, obwohl alles bekannt ist und im Rechner vorhanden ist. Zum Glück gibt es verschiedene Forums die einwandfrei und Gut funktionieren wie dieser hier. Ich wünsche der Redaktion des Telefon Forums alles Gute für die Zukunft und der Forum soll uns noch lange Jahre erhalten bleiben. Mit freundlichen Grüßen Dusan M. Stojanovic Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert! |
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden! | |
Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3 |
Maximilian Schattel max.schattgmx.de (Mailadresse bestätigt) 11.09.2005 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 11.09.2005! Siemens und Tenovis sind keine Wegwerfkonzerne. Es mag zwar sein, daß zwsichen 100 telefongeräten mal ein fehlerhaftes ist, das kommt eben davon, wenn man einen Kundenkreis um die gesmate Welt hat. dafür sind diese Geräte dann aber auch sofort ausgetauscht worden. Es gibt aber auch immer wieder ausnahmen, welche nun mal die regel definieren und bestätigen. Siemens AEG oder tenovis-produkte sidn keinesfalls wegwerfprodukte oder haben Sie etwa soviel geld, um sich ein richtig teures Siemens-Bürosystem zu kaufen, und dieses dann nach einmal benutzen wegwerfen? nicht? Also! Daß man im Servicecenter dann auch noch asugerechnet einen sachbearbeiter dranbekommt der grade mal nen schlechten Tag hat, dann hat man geloost. pech. ann muß man es eben wannanders probieren. |
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden! | |
Gast (Thomas Göbel) (Gast - Daten unbestätigt) 11.09.2005 |
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telenorma - Tenovis - Avaya vom 11.09.2005! Telenorma - Tenovis - Avaya schrieb: [Replik auf Angriff auf "Wegwerf-Produkthersteller"] a) Dies stellt natürlich NICHT die Meinung des genannten Unternehmens (Avaya-Tenovis) dar (dazu ist nur ein Unternehmenssprecher befugt), sondern MEINE persönliche Meinung! (Standard-Disclaimer) b) An Stelle von "unqualifierten" lies "unqualifizierten". (Beide Ergänzungen hätte ich mit der Aktualisierungsfunktion der Forums-Software erledigen können - aber ohne "ordenliche Anmeldung" geht das nicht. Und dazu fehlt mir, wie schon erwähnt, das Passwort.) |
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden! | |
Gast (Telenorma - Tenovis - Avaya) (Gast - Daten unbestätigt) 11.09.2005 |
...na, dann können wir unser Kundendialogcenter ( http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/ ) ja getrost schließen und uns fürderhin der "Globalisierung" widmen... Spaß beiseite: Das KDC und die Abrufmöglichkeit für Bedienungsanleitungen von Telenorma-, Tenovis- und sicher bald auch Avaya-Geräten, auch älterer Baujahre wird natürlich wegen solchen unqualifierten Äußerungen NICHT stillgelegt. Ich ärgere mich nur, wenn man (wie heutzutage üblich) alles monokausal sieht und über "einen Kamm" schert. Thomas (der sein Passwort zum ordentlichen Anmelden im Augenblick verlegt hat) Göbel |
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden! | |
Werbung (1/-2) | |