Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks
wo gibts echtesKabelgarn
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.09.2005

Hallo "Kollegen",
Kabelgarn war ja in der Telefon / Vermittlungstechnik nicht wegzudenken, egal ob am Telefon-Kabelbaum,im Wählervermittlungsaal oder wo auch immer....gab´s das in in unterschiedlichsten Farben (schwarz, beige, grau, braun usw...) , als sehr dünnes bis hin zum dicken Garn.

Meine Frage:
Wo bekommt man heute noch gutes, möglichst nicht zu dickes Kabelgarn in schwarz , notfalls auch braun bzw beige (gern auch aus Restbestand) ?
Preis ?

Bitte keine Infos über selbermachen, mit Kerzenwachs usw... Ich möcht´s Original !

Danke  :-)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 9
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 16.09.2005!  Zum Bezugstext

In der Polsterei soll genau das selbe Garn in unterschiedlichen Stärken und Farben auch benutzt werden.... Es ist ja auch wirklich  sehr vielfältig nutzbar .


Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 15.09.2005!  Zum Bezugstext

Schuhmacher benutzen das gleiche, gewachste Garn zum Nähen von Sohlen (Dunlop-Naht). Werde mein Bruderherz mal befragen (  http://www.angemessene-schuhe.de/  )...
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim Buthmann vom 15.09.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Joachim,
ich kann es verkraften, gibt schlimmeres  :-) Wird schon irgendwann klappen !

Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 15.09.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Marco,

da hast Du schwer Pech gehabt, einen Tag vorher war es noch aufgelistet. Such mal im Internet unter "Wachsband", so heißt das Kabelgarn.
Ich meine die Rolle kostete 5,95 EUR.

Gruß

Joachim
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 15.09.2005!  Zum Bezugstext

....und schon kam die Rückantwort, das der Artikel leider nicht mehr Lieferbar sei und darum ausgelistet wurde.
Was hätte die Rolle dann dort gekostet ?????



--------Also weitersuchen..... !
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Sascha vom 14.09.2005!  Zum Bezugstext

Danke !
habe ebend per Mail dort angefragt, mal sehen was wird...

Marco
Sascha
(Mailadresse bestätigt)

  14.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 14.09.2005!  Zum Bezugstext

Scheinbar ist das Kabelgarn nicht mehr lieferbar. Gestern war es noch unter der angegebenen Artikelnummer aufgeführt. Das dazugehörige Foto ist aber noch auf dem Server hinterlegt. Hier ist es:
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim Buthmann vom 13.09.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Joachim,
danke für den Tipp, habe aber unter der Bezeichnung ETEIL 479 nichts gefunden  ? Muß gleich nochmal schauen, vielleicht habe ich es auch übersehen... ?   :-)

Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  13.09.2005

Hallo,
versuch es mal hier:

http://www.fragjanzuerst.de/dindex.htm

dann auf
       - Inhalt:Übersicht
       - Unser Katalog die komplette Übersicht hier.
       - Ersatzteile für alle Geräte, Spezialteile
       - Art. Nr. ETEIL 479

Gruß

Jochen



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas