Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Nichts als Ärger ...
Gast (axel001)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.09.2005

... mit dem Netzbetreiber. Seit "Jahrzehnten" läuft mein Anschluß über das "klassische" Netz. Mitte der 90er stellte ich auf ISDN um, seit etwa 3 Jahren habe ich eine DSL-Flatrate und bezahle dafür etwa 25 Euro monatlich. Kürzlichst bekam ich ein Angebot zu irgendwelchen Lan-Geräten (die ich nicht brauche - alles Mumpitz); dafür brauch ich bloß meinen Vertrag um 2 Jahre zu verlängern (und muß wohl weiter jeden Monat roundabout 25 Euro bezahlen). Ich denke, ich darf dieses Thema hier am Rande erwähnen, da es sicher viele interessiert und zunehmend ja auch mit der "Telefonie" im Allgemeinen und nicht zuletzt dann mit "Alten Telefonen" zu tun hat. Wer ärgert sich noch ..... über dsl flat max and co. ?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (S. Scheidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 01.10.2005!  Zum Bezugstext

Hallo norbert,

ich denke eher, daß das mit der heutigen schnellebigen Zeit zusammenhängt. Kaum ist was auf dem TK-Markt, schon gibt was neueres und angeblich noch viel besseres.
Früher, da hatte man den w48 oder den 611er und die Wählanlagen und das war's schon fast.

Wenn ich mir heute unsere Produktpalette anschaue, was ich alles wissen muß und die ganze Hektik. Das macht keinen rechten Spaß.
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.10.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von S. Scheidt vom 30.09.2005!  Zum Bezugstext

> Dennoch war in meinen Augen früher einfach alles
> besser und einfacher. Fortschritt hin oder her.

Früher waren vor allem die Zukunftsaussichten besser, aber das ist ein anderes Thema...

Ich schwelge auch öfter in der "guten, alten Zeit" (nicht nur wegen den Fernsprechern ;-)) - sie kam mir einfach unbeschwerter vor, weniger hektisch. Ist das ein Zeichen, daß man alt wird? :-))

Gruß, Norbert
Maximilian Schattel
max.schattgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von S. Scheidt vom 30.09.2005!  Zum Bezugstext

das haben die von früher über früherfrüher auch gesagt...
Gast (S. Scheidt)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.09.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Max vom 30.09.2005!  Zum Bezugstext

Dennoch war in meinen Augen früher einfach alles besser und einfacher. Fortschritt hin oder her.
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  30.09.2005

Andere Internet-Dienstleistungsgeber sind da auch nicht viel besser... siehe zum Beispiel http://planet-vig.de/blog/item.php?i=413

Auch wenn das Thema nicht wirklich 'alt' ist- die Kopplung von t-online-Flatrate zum Kampfpreis mit dem massiven Ausbau des Telekom-Netzes auf DSL ist historisch gesehen durchaus bedeutsam, für die technische Aufrüstung des Netzes ebenso wie für die Entwicklung des Internet-Provider-Marktes. An die Öffnung des DSL-Netzes für Dritte werden wir uns genauso gewöhnen wie an die verschiedenen Telefontarife.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas