Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Unterlagen Bundeswehr Fernsprechvermittlung 30-150
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  17.11.2005

Hallo,

jetzt suche ich mal was:
Unterlagen (Schaltung, Bedienungsanweisungen etc.) der Bundeswehr-Feldvermittlung 30-150

Bin leider bei Internetrecherchen nicht fündig geworden; und - so nebenbei - die Homepage von Martin Benson ist (für mich?) verschwunden...

Ralf
www.erel.de



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Junior Elektroniker
junior-elektronikergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.07.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim Buthmann vom 19.11.2005!  Zum Bezugstext

Ich bräuchte die Unterlagen auch😁 jetzt habe ich gesehen das Thema gibt es schon

Meine E-Mail : Junior-Elektroniker@gmx.de
Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.08.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von MacgyverAC vom 11.08.2018!  Zum Bezugstext

Hallo Lorenz,
Du kannst mich auch direkt anschreiben, wie komme ich sonst an Deine Adresse.

Gruß

Joachim
MacgyverAC
(Mailadresse bestätigt)

  11.08.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim Buthmann vom 19.11.2005!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen,
Ich weiß, der Beitrag ist schon recht alt aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen. Ich suche nämlich auch noch die Schaltpläne zu der kompletten OB30-150

Viele Grüße
Lorenz
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  19.11.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim Buthmann vom 19.11.2005!  Zum Bezugstext

Hallo Joachim,

Danke - wir behandeln die Unterlagen weiter per e-Mail.

Schade um Martins Präsenz, er hatte meine bevorzugte Linkseite...

Vielleicht "erholt" er sich ja wieder - by the way: einige Sammlerkollegen scheinen mit ihren Homepages Probleme mit der Telekom zu haben... welche?

Beste Grüße
Ralf
www.erel.de
Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.11.2005

Hallo Ralf,

bin gerade vom Nachtdienst gekommen und habe erst jetzt Deine Anfrage gelesen. Ich habe Unterlagen für die 30/150. Bedienungsanleitung, Schaltpläne usw..
Martin Benson ist zur Zeit nicht online, irgendwie
Schwierigkeiten mit der Telekom.

Gruß

Joachim



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas