Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Software & Treiber
Teles 2AB ISDN Anlage
Robert
robert.koerschnerlycos.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.12.2005

Ich suche dringend die Konfigurationssoftware für die Teles 2A/B, da ich sie verloren habe. Bitte Sagt mir, wo ich sie her bekomme oder schickt sie mir per mail zu.

Gruß Robert



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Robert
robert.koerschnerlycos.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rolf Catterfeld vom 29.12.2005!  Zum Bezugstext

Das ist ja lieb gemeint, aber ich benötige die folgende software für die anlage zum auslesen der daten:

Teles.ISDN Gerätemanager
Gast (Rolf Catterfeld )
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.12.2005

Bei uns erhalten Sie Bedienungsanleitungen für alle Telekommunikationsgeräte gegen Gebühr.

Freundliche Grüsse

Rolf Catterfeld
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  22.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von da vom 21.12.2005!  Zum Bezugstext

...unter diesem Link findet sich die gesuchte Software NICHT!
An Gast: Bitte zukünftig vor Veröffentlichung Inhalt prüfen!
Gast (da)
(Gast - Daten unbestätigt)

  21.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Robert vom 21.12.2005!  Zum Bezugstext

http://www.teles-aktiengesellschaft.de/01/products/downloads/index.html

Robert
robert.koerschnerlycos.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 12.12.2005!  Zum Bezugstext

Wo bekomme ich diese software denn her?
Gast (www.erel.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.12.2005

Hallo Robert,

es gibt keine spezielle Konfigurationssoftware, lediglich die umfangreise Teles-Kommunikationssuite (mit Internetzgang, Anrufbeantworter etc. allerdings für die Teles-ISDN-Karte) welche u.a. auch eine Konfiguation der Box ermöglichte.

Die iTAB-Box läßt sich aber vollständig über ein angeschlossenes Tonwahl-Telefon konfigurieren, sofern die PIN bekannt ist (Lieferzustand 00000, Rücksetzen siehe dieses Forum)

Siehe auch: http://www.erel.de/ALLG/SONST/TELESBOX/telesbox.htm

MfG Ralf
www.erel.de



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas