Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
611er hat Freizeichen aber kein wählen möglich
Gast (Lucas Voges)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.12.2005

So !
Guten Tag

Ich habe jetzt "endlich" mein 611er mit einem Terminaladapter an unsere telefonanlage angeschlossen.!
Und es geht !

Aber wenn ich wählen will macht er zwar wähend ich wähle ein ratterndes geräusch aber dazwichen gibt es immer wieder ein Freizeichen . wenn ich dann auf die gabel drücke kommt manchmal(wenn ich schneller draufhaue) ein tuten mhh was tun??

An einem anderen anschluss hier im Haus funktioniert es einwandfrei also ist nichts kapput.??
kann mir jemand helfen???



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Lucas Voges)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 18.12.2005!  Zum Bezugstext

stimmt genau...(-:
Gast (Lucas Voges)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 18.12.2005!  Zum Bezugstext

cool ich werd das gleich mal ausprobieren !
Vielen Dank!
PS:
den anderen theard hab ich durchgelesen aber keine genaue übereinstimmung gefunden...
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.12.2005
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 18.12.2005!  Zum Bezugstext

Hallo,

der TA2 a/b Komfort erkennt das Wahlverfahren nicht selbständig. So programmiert man ihn auf Impulswahl:

Den TA2 vom ISDN-Bus trennen.

Ein Telefon mit Tonwahl an die rechte Buchse anschließen. Hörer abnehmen und 040 eingeben, es ertönt ein Quittungssignal. Nun arbeitet der Adapter sowohl mit IWV als auch mit MFW auf allen Buchsen.

ISDN-Bus wieder anschließen.

Gruß, Norbert
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.12.2005

Nur zur Erinnerung: Es geht hier wohl um die Fortsetzung des Threads  http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000004031 .

Handelt es sich bei dem von dir verwendeten Terminaladapter wirklich um einen Telekom TA 2 a/b Komfort?

Und habe ich richtig verstanden, dass der FeTAp 611 an einem anderen Anschluss ordnungsgemäß funktioniert?

- Soweit ich weiß, sollte DIESER Terminaldapter das Wahlverfahren selbständig erkennen. Deine Beschreibung klingt aber so, als ob er dies nicht täte.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas