Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Gibt es noch Interesse an alten Münzern ?
Gast (Uwe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.01.2006

.. ich wollte einen alten Münzfernsprecher 56 loswerden und habe ihn in eBay eingestellt - ich hoffe das war kein Fehler. Das Gerät ist für den Versand viel zu schwer - lohnt sich überhaupt ein solches Angebot? Gibt es Sammler für solche "40kg-Ungetüme"???



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (Uwe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 05.01.2006!  Zum Bezugstext

... habe ich bisher noch nicht gefunden. Ich hatte das Ding Jahrelang als deko an der Wand hängen, aber ich brauch jetzt den Platz für ein Bücherregal....
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2006

Interessenten gibts genug, je besser der Zustand und wenn funktionsfähig,finden sich um so mehr Liebhaber.
Waren denn die Schlüssel dabei ?
Gast (Siggi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2006

Geschickt plazierte Eigenwerbung!
Schreib doch gleich die Ebay-Nummer dazu.
Gast (Uwe)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.01.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 04.01.2006!  Zum Bezugstext

Danke für die schnelle Antwort - da will ich mal hoffen, dass jemand Interesse findet.

Grüße aus dem Hunsrück
Uwe
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.01.2006

Hallo Uwe,

da gibt es Interessenten dafür. Vor allem, wenn er optisch noch gut aussieht und voll funktionsfähig ist. Die Verkaufspreise für diese Münzer liegen nicht selten im dreistelligen Euro-Bereich.

Gruß, Norbert



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas