Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Telenorma integral 2 plus mit Tk92 verkabeln
Norbert
pichler.gertraudrolmail.net
(Mailadresse bestätigt)

  31.01.2006

Hallo, ich glaube ich habe alle eure Beiträge in Bezug auf TN integral 2 gelesen. Bin jedoch nicht drauf gekommen wie ich die Anlage zum Laufen bringe. Ich möchte die Anlage nur zum internen telefonieren nutzen und dazu einen TK92 und TC91 verwenden. Wenn mir jemand einen Link zu einer Bau und Betriebsanleitung geben könnte wäre super, ich würde mich jedoch auch über jede andere Hilfe riesig freuen.
Im voraus vielen Dank
Norbert






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joe GLUMP vom 25.05.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Joe,

Kontaktaufnahme: fmh98@gmx.de

Gruss
Manfred
Joe GLUMP
(Mailadresse bestätigt)

  25.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 01.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo ich suche ebenfalls die Anleitung + Anschlussplan für eine TN Integral 2 füe 2 analoge Amtsleitungen.

Kann mir jemand helfen ?

lg

Joe
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael Wetzstein vom 19.12.2006!  Zum Bezugstext



Hallo Michael,

Brauchst Du das komplette Handbuch der Dateneingabe?
Hat ca. 130 Seiten.
Kontaktaufnahme über E-Mail.

Gruss
Manfred
Gast (Michael Wetzstein)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lars Hornung vom 08.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo !
Ich habe heute auf der Suche nach einer I2Plus-Programmieranleitung das Internet durchstöbert, und dabei entdeckt, daß auch eine solche im Februar gesucht hast.
Wenn du inzwischen fündig geworden bist, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

MfG
Michael
Gast (Manfred )
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Lars Hornung vom 08.02.2006!  Zum Bezugstext

Der Norbert hat eine Integral 2 Hybrid, keine Plus.
Da sind die Kennziffern ( KZ ) ungleich.

Gruss
Manfred
Gast (Lars Hornung)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.02.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 01.02.2006!  Zum Bezugstext

Hallo,
ich suche auch die Einbau und Betriebsanleitung für die Integral 2 plus.
Wäre super wenn Du mir da helfen kannst.
Gruß Lars
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.02.2006

Hallo Norbert,

Hole Deine E-Mails ab.

Gruss
Manfred




Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas