Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Software für GTB 407i?
Gast (torsten rüdiger HAnsen)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.02.2006

Hallo,

neben meiner 207i habe ich jetzt günstig eine 407i bekommen. Leider ohne Software. Wo kann ich die bekommen bzw. ist eine Telebau TK-Anlage baugleich?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (Sandra Mühlbauer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uli vom 04.03.2006!  Zum Bezugstext

Habe eine GTB 407i ohne alles bekommen, wäre sehr dankbar für Software, evtl. neuste Firmware und vielleicht noch Bedienanleitung. Das Angebot auf der GTB-Seite dürfte wohl ein Scherz sein bei diesen Preisen, sollten sich mal ein Beispiel bei AVM nehmen.

Danke
Gast (Mike)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uli vom 04.03.2006!  Zum Bezugstext

Mal jenen hier versuchen ;-)

http://www.estos.de/download/software/pabx.htm

Grüzi Mike
Gast (Reinhard Fischer)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.09.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uli vom 04.03.2006!  Zum Bezugstext

Software habe ich auch, sogar noch die Originaldiskette (nach 13 Jahren!). Sie läßt sich zumindest unter Win2000 noch installieren und man hat dann eine schöne antike DOS/Win3.11-Oberfläche. Funktioniert hat dann alles bestens. Die Anlage war bei uns seinerzeit so lange instabil, wie wir eine aktuelle Firmware aufgespielt haben (3.8 bei Pabx 607i). Das ging aber nur über eine ISDN-Verbindung, kaufen kann man das für 2 EUR die Minute bei Fa. Estos. Wenn Sie eine recht neue Firmware haben, können Sie sich das wohl sparen. Die Anlage lief damals problemlos im Büro und scheint jetzt zu funktionieren - ich bin mal gespannt, wie sie sich bei jetzt schlägt.

Reinhard Fischer

http://www.reinhardfischerauktionen.de
Gast (Uli)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.03.2006

Die Software dazu habe ich, allerdings scheint diese
Anlage instabil zu sein. Ich suche derzeit nach dem
neuesten Treiber - falls man diesen überhaupt explizit  
installieren kann- , der dann die eventuell bekannten Bugs behebt. Die Software können Sie von mir haben, sofern Ihnen diese nicht vom Hersteller (einfach mal fleissig GOOGELN ! )  kostenlos angeboten wird. Desweiteren habe ich bei E-Bay auch Einträge gefunden.
Wäre die Anlage direkt von Teles oder einem anderen "vernünftigen" Hersteller, dann wären "wir" auf der sichereren Seite!!! Alles Gute!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas