Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Philips Sopho S
Gast (Holger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.02.2006

Hallo zusammen,

ich bin weder der Verkäufer noch der Käufer, aber aus Interesse und Neugier stellt sich mir die Frage, wie wird so eine Anlage eigentlich programmiert ? (Vielleicht weil's bei so einer Baugröße übers Auspacken, Einstecken und Lostelefonieren herausgeht.)

http://cgi.ebay.de/Philips-Sopho-S-255-primaer-Multiplexer-mit-Telefoen_W0QQitemZ9100018906QQcategoryZ9421QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beim googlen erhält man zwar Informationen über diese Anlage, jedoch über die Programmierung einer solchen lässt sich niemand so richtig aus.
Das gilt wohl nicht nur für diesen Hersteller, sondern für so einige, deren Anlagen eine gewisse Baugrösse überschreiten.
Vielleicht kennt ja hier im Forum jemand solche oder ähnliche Anlagen und kann mal ein paar grundsätzliche Angaben machen.

Viele Grüsse

Holger



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Detlef)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.05.2006

Hallo die Octopus S wird über ein Terminal prog das mit der Anlage verbunden ist S2500
IBS 3000 kann über PC prog werden. Es gibt eine gekrackte Version  aus Italien



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas