Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Sigma TF830 umstellen von Impulswahlv. auf Mehrfrequenzwahlv
Sandra
petra1114gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.04.2006

Sigma TF 830 Wie stelle ich von Impulswahlverfahren auf Mehrfrequenzwahlv

BITTE um Hilfe!!!!

DANKE
   





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 17
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  01.08.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 13.10.2011!  Zum Bezugstext

Die Anleitung gibt es hier:

https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?download=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/SIGMA/TF 830 Bedienungsanleitung.pdf
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.10.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von jörg vom 12.10.2011!  Zum Bezugstext

Hallo Jörg,
ruf den Kollegen doch bitte an, ob der nach 3 oder 4 Jahren hier noch mitliest, ist seeeehhhhrr fraglich auch eher unwarscheinlich
Tel-Nr ist ja da angegeben
gruß + viel Erfolg
wolfgang
Gast (jörg)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.10.2011
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andeas Traut vom 04.02.2007!  Zum Bezugstext

gibt es eine Möglichkeit, den letzten entgangenen Anruf anzuzeigen (Tel.Nr.)?

Ginge das mit faxen oder mailen der Kurzanleitung noch?

gruß Jörg
Gast (snake666)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.01.2009
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andeas Traut vom 04.02.2007!  Zum Bezugstext

speichern * 3 speichern

funktioniert auch beim sigma tf810

danke für die hilfe, war schon am verzweifeln

lg
Gast (Andrea Dorfi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.11.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Andeas Traut vom 04.02.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

ich habe gelesen, dass Sie eine Kurzanleitung für das Telefon Sigma TF 830 haben und diese zufaxen könnten. Da auch ich verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung bin, würde es mich sehr freuen wenn Sie mir diese zufaxen könnten an: 01803 63 40 00 37 99.

Im Voraus schon Vielen Dank
Andrea Dorfi
Gast (Andeas Traut)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.02.2007

Sigma TF830 umstellen von Impulswahlv. auf Mehrfrequenzwahlv:
Hörer abnehmen und dann die Tastenfolge
PROG * 3 PROG eingeben.
Habe auch eine Kurzbedienanleitung die ich
zufaxen kann TEL: 03671 525744

Gruss AT
Gast (Ronny )
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ronny vom 24.12.2006!  Zum Bezugstext

sry nicht richtig gelesen.
habs ausprobiert und funktioniert
Gast (Ronny)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 05.04.2006!  Zum Bezugstext

Hat jemand schon zufällig die kombination raus um auf mehrtonwahlverfahren umzustellen ???????
Gast (Siegfried Manheller)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.07.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ralf Limberger vom 29.05.2006!  Zum Bezugstext

Na Gott sei Dank hab ich Euch gefunden!!!
Vielen Dank für diesen Beitrag, ich hätte vor lauter Verzweifelung mein TF 830 in kürze am Fenster hinausgeworfen ;o))
Vielen Dank nochmal für diesen Tipp  >>>SUPER<<<

S.Manheller
Gast (Nico)
(Gast - Daten unbestätigt)

  19.07.2006

Hallo Sandra.

Ralf Limberger seine Variante hat bei mir sofort funktioniert.

Viel Glück
Gast (Ralf Limberger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.05.2006

Hörer abnehmen,
Speichertaste drücken (linkspfeil der in einem auf der Spitze stehenden Quadrat mündet) Stern drei Speichertaste !
Gast (Manfred)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.04.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Sandra vom 05.04.2006!  Zum Bezugstext

Es könnte auch sein, dieser lässt sich nicht umstellen.
Es wäre auch möglich, ein Schalter, ein Poti, ein DIP Schalter, unter Umstände müsste man den App. aufmachen und dies zu überprüfen.
Eine Detektivarbeit.

Wünsche viel Erfolg.
Manfred
Sandra
petra1114gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.04.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 05.04.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Norbert!


"für eine Reihe älterer Telekom-Apparate gibt es zum Umstellen auf MFW noch eine Standard-Prozedur:

- Speichertaste drücken, Symbol sieht oft so oder  ähnl. aus: ->]
- 11590 (oder 1590) eingeben
- Wahlwiederholungstaste drücken
- 037 eingeben
- Speichertaste drücken"



Habe ich ausprobiert: leider ohne Erfolg!


Gruß
Sandra


Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.04.2006

Hallo Sandra,

für eine Reihe älterer Telekom-Apparate gibt es zum Umstellen auf MFW noch eine Standard-Prozedur:

- Speichertaste drücken, Symbol sieht oft so oder  ähnl. aus: ->]
- 11590 (oder 1590) eingeben
- Wahlwiederholungstaste drücken
- 037 eingeben
- Speichertaste drücken

Gruß, Norbert
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.04.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Sandra vom 05.04.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Sandra,

sorry - das war mein Fehler, lesen sollte man können ;-) Diese Prozedur war für das Sigma TF870.

Gruß, Norbert
Sandra
petra1114gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.04.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 05.04.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Norbert!
> + - Taste???? Welche soll das sein siehe Bild

Gruß Sandra


Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.04.2006

Hallo Sandra,

ich besitze weder ein Sigma TF830 noch habe ich eine Anleitung. Folgendes fand ich hier im Forum:

> + - Tasten gleichzeitig drücken, mit F1 auswählen und F4 speichern

Vielleicht hilft Dir das. Viel Erfolg!

Gruß, Norbert



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas