Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Suche Bedienungsanleitung für AEG D 5500
Moonlight
franziska_neumanngmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.04.2006

Hallo ihr lieben,

ich suche dringend die Anleitung für das
AEG D 5500.
Habe das Telefon gekauft, leider ist da keine Anleitung vorhanden.

Vielen Dank im Voraus

lG Franzi
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 15
Gast (Steffi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 16.06.2008!  Zum Bezugstext

▌Editiert:

▌ Anleitung siehe
http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000004312#12

▌Thema geschlossen – P-W


Hallo Gerhard! Also ich bin der Meinung, wenn man den Beitrag von Bernd B. gelesen hat, müsste man doch normalerweise den weiter oben stehenden Beitrag von Paulchen ebenfalls gelesen haben (und er hat sich ja nun alle Mühe gegeben, dass es nun wirklich jeder verstehen sollte)?! Und was kann man denn an "Antwort" nicht verstehen? Dies ist ein Forum, da ist es doch logisch, dass eine Antwort im Thread erscheint. Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber man kann auch alles übertreiben (mit Erklärungen etc.). Oder bin ich zu jung und modern (in Bezug auf die Nutzung/Möglichkeiten des www)?
Das betrifft ebenfalls viele Fragen, deren Antwort man mit einer einfachen Suche bei google in wenigen Sekunden selber finden kann (z.B. Belegung TAE-Stecker). Muss man sich denn immer alles auf dem Silbertablett servieren lassen?
Ist nicht böse gemeint, aber ein wenig Mitdenken kann man doch verlangen oder?
In anderen Foren weht jedenfalls ein ganz anderer Wind, und manchmal muss ich mich schon sehr zusammenreißen (evtl. kann ja der ein oder andere nachvollziehen, was ich meine).

▌Oh ja, Steffi, mindestens einer... ;-) – P-W

Schönen Abend, Steffi ;-)


Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.06.2008

...ich wiederhole mich: offenbar bleibt einem Neuankömmling die genau Funktion der Schaltfläche "Antworten!" unklar. Vielleicht könnte man doch etwas klarer "Antworten im Forum!" oder sinngemäß formulieren.

(Daß eine Funktion "Persönliche Mail senden!" nicht gewünscht wird, habe ich mir bis jetzt gemerkt, sie wäre aber vielleicht doch auch ventilierenswert!)

Schönen Abend!
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Steffi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Beate Mentzel vom 16.06.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Beate! Bitte mal den vorigen Beitrag von Paulchen-Weimar lesen! LG, Steffi
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Beate Mentzel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Bernd B. vom 09.05.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Bernd,
suche auch wie verrückt nach einer Bedienungsanleitung für AEG D 5500. Hierbei bin ich dann auf dieses Forum gestoßen.
Vielleicht kannst Du mir diese auch mailen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, hoffe bin nicht zu unverschämt.
Viele Grüße
Beate
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  08.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Barbara Fiedler vom 08.06.2008!  Zum Bezugstext

Liebe Frau Fiedler und andere Suchende,

es ist besser, die Verfasser, die eine Lösung eines Problemes anbieten, direkt per Mail anzuschreiben; es liest sich nicht jeder, der hier mal gepostet hat, auch nach längerer Zeit noch das entsprechende Thema durch.

Bernd B. hat in seinem Beitrag auch explizit geschrieben, man möge ihn per E-Mail kontaktieren (siehe drei Einträge weiter unten).
Ich zitiere: D5500[at]ombb.com

Daß mit „[at]“ eigentlich „@“ gemeint ist, dürfte ja bekannt sein...

Mit freundlichen Grüßen

Paulchen-Weimar

Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Barbara Fiedler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Bernd B. vom 09.05.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Bernd,
bin hier beim stöbern gelandet.. Ich suche auch Händeringend eine Bedienungsanleitung von "AEG D5500 Twin", wäre nett wenn Du sie mir mailen könntest!
LG Barbara
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Jean-Luc Lamarche)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Bernd B. vom 09.05.2008!  Zum Bezugstext

Hallo Bernd,

ich hätte Interesse dabei: Bedienungsanleitung AEG D 5500. Kannst Du sie mailen?
Im voraus besten Dank

Schöne Grüsse.

J.-L. Lamarche
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Bernd B.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rina Zeneli vom 03.05.2008!  Zum Bezugstext

Ich habe eine von 2005 gefunden - auf meinem PC...
Wer Interesse hat bitte kurze Mail an D5500[at]ombb.com
Gruß, Bernd
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von gast vom 04.05.2008!  Zum Bezugstext

Also ich glaub das nicht, wenn die auch anders ausehen, die Technik dadrin is doch im Prinzip das gleiche, ob Nokia, Siemens , oder wie die alle heißen + programmieren ist teuer, das geht nicht von selbst, da wird das Rad nicht immer neu erfunden, kann höchstens sein, das nicht alles vom 6000 schon beim 5500 'eingebaut' ist, mal als beispiel, aber prinzipiell, mußte eben probieren.
Viel spaß dabei, sonst mail doch da mal hin, also AEG ist ja kaputt, da ist nur noch der Name, aber die gesellschaft steht ja dabei, vielleicht schicken die dir eine, oder stellen sie zusätzlich rein.
gruß wolfgang
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 03.05.2008!  Zum Bezugstext

Ich glaub schon das die falsch sin weil sie ganz anders ausschauen
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gast vom 03.05.2008!  Zum Bezugstext

Hallo,
die Seite paßt schon, müßt nur nach bedienanleitung klicken, dann nehmt ihr eben ...5000 oder ...6000  oder so, die kosten ja nix, so falsch können die gar nicht sein
gruß + schönen Abend wolfgang
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Gast )
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von . vom 03.05.2008!  Zum Bezugstext

ne eben nich und ich hab seit 2 Stunden gesucht und nichts gefunden
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rina Zeneli vom 03.05.2008!  Zum Bezugstext

Du hättest ja selbst auf der URL mal stöbern können,
so wie ich.
Dann hättest Du dies gefunden:
http://www.aeg-itm.de/service.php?doc=manual&lang=DE

Vielleicht ist da ja das gewünschte dabei?
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Rina Zeneli)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.05.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ronny Bergmann vom 10.07.2006!  Zum Bezugstext

Hallo!!,  ich suche ebengfalls diese bedienungsanleitung doch die Internetadresse geht nicht .
Kann mir bitte jemand helfen ??
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!
Gast (Ronny Bergmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.07.2006

Hallo,

Geh auf die Seite http://www.aeg-itm.de/bda_TK.html und downloade.

Gruß
Auf dieses Thema kann nur von registrierten Usern geantwortet werden!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas