Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Suche!
Suche löschen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Pläne Ruf- Signalmaschine Fernsig
Gast (Mr.Telefon)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.04.2006

Hallo zusammen,

ich suche Schaltpläne für eine Ruf- und signalmaschine der Firma Fernsig.
Mir geht es hauptsächlich um die belegung der "Pinne".
Hier:
http://cgi.ebay.de/Telefon-RUF-UND-SIGNALMASCHINE-SEL-TYP-RSMT-2-7-60V_W0QQitemZ6619638338QQcategoryZ19347QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind bilder einer ähnlichen Ruf und Signalmschine zu sehen sie hat unten die selben Kontakte wie meine.
Kennt da jemand die anschlussbelegung bzw. hat ihrgendwelche Pläne?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Gast (Mr.Telefon)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.04.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 09.04.2006!  Zum Bezugstext

Hallo,

danke für die schnelle Antwort ich werde den Plan ausprobieren sobald ich Zeit habe und dann schreiben wenn es geklappt hat :-)
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.04.2006

Habe da einen Plan von einem "Ruf- und Signalsatz", allerdings von TEKADE, Nürnberg.

http://

img437.imageshack.us/img437/6637/

steckerbelegung2pq.jpg

(Link bitte wieder zusammenbasteln, Bild ist zu groß zum Einstellen, verkleinert kann man aber nichts mehr lesen).

Vielleicht lassen sich Ähnlichkeiten ableiten???

Viel Glück!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas