Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Wer kann helfen Octopus 180i mit ZST3 zu konfigurieren
Andreas Stein
skorpion38nrwyahoo.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.04.2006

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Anlage auch ohne Inanspruchnahme der Telekom zu programmieren?
Der Softwarestand der ZST3 ist 9.21 und leider habe ich keine Software dabei bekommen.Gibt es einen Weg,das ich auf den Servicetechniker der Telekom verzichten kann,.....
weil macht echt nicht viel Sinn wenn ich auch noch hunderte von Eus immer wieder an die T... Zahlen muß.

Gruß Andreas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Florian Krüger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.11.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thorsten Kalker vom 15.05.2006!  Zum Bezugstext

Hi,

ich besitze ein OCTOPHON 2000 !
also, falls Interesse besteht, melden!

MfG Flo
BanditDD
(Mailadresse bestätigt)

  05.06.2006

Hallo,

Hilfe ist z.B. per Fernwartung (nach vorheriger Freischaltung) oder direkt vor Ort möglich. Ein Octophon2000 ist hilfreich, aber nicht ausreichend.


MfG

Tom
Gast (Thorsten Kalker)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.05.2006

Hallo,

wo wohnst du denn?
Hast du auch ein Octophon 2000 oder AbSt 180i
zu der Anlage?

MFG

Thorsten Kalker



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas