Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Assmann - ATV
Michael Pauels
mikemike-online.com
(Mailadresse bestätigt)

  14.04.2006

Hallo,

hat jemand evtl. die Belegung der Buches auf der Rückseite, sowie von der Miktofon-Buches des Ansagegerätes Assmann-ATV?

Für Infos wäre ich dankbar,


Gruss Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
mjakuszko
(Mailadresse bestätigt)

  01.12.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Fuesk vom 14.04.2006!  Zum Bezugstext

Hallo,
sorry für mein Deutsch, schreibt Übersetzer. Wir können auf Englisch schreiben?
Ich kaufte das Gerät und brauche Anschluss für alle Stromlaufplan Seite aus ruck, bitte hilf mir
Gruss Matthew
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  03.07.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von MIchael Pauels vom 14.06.2006!  Zum Bezugstext

Entschuldige bitte die Verzögerung, "mußte" Urlaub machen. Mail kommt gleich - Danke im Voraus!
Gast (MIchael Pauels)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.06.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 28.05.2006!  Zum Bezugstext

Hi,

da hat leider irgenwas nicht geklappt mit der Mail, bitte nocheinmal senden.


Bis dann, Grüße Michael
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.05.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Michael Pauels vom 20.05.2006!  Zum Bezugstext

Danke für Dein Angebot!

Habe mich schon vorigen Sonntag an Deine angegebene Mailadresse gewandt und würde mich über den Schaltplan natürlich wirklich freuen!

Schönen Sonntag

GF
Michael Pauels
mikemike-online.com
(Mailadresse bestätigt)

  20.05.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Fuesk vom 14.04.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Gerhard, benötigst Du die Stromlaufpläne noch? Wenn ja melde Dich doch mal kurz per Mail

Grüße Michael
Gast (Gerhard Fuesk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.04.2006



Versorgungsspannung links unten soll -60V DC heißen, falls man es nicht gut genug lesen kann.

Mit der Mikrofonbuchse habe ich mich noch nicht beschäftigt. Die ist auf der Mutterplatine aufgebaut, da müßte man die Leiterplatte ausbauen und die Anschlüsse verfolgen.

Darf mich der Suche im Übrigen anschließen: hat jemand einen Stromlauf des kompletten Gerätes? Bei meinem läuft der Motor nicht zuverlässig an. Wird vermutlich ein bürstenloser Gleichstrommotor sein, da kann es viele Ursachen geben.....

Frohes Osterbasteln!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas