Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Schaltbilder Bezugsquelle der Schaltung
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.04.2006

Hallo Freunde,
weiß jemand wer schaltbilder oder eine Bezugsquelle der Schaltbilder hat, von alten Funkgerätzubehör
z.B. SEM27 / SEM47  Überleiteinrichtung??? / Zusätze,
die Geräte gab es so um 1965 + vielleicht so bis ca 5-10 Jahre danach.
SEM2x waren vornehmlich Funkgeräte der NÖBL-Funkdienste, damals EVU's, Polizei, Hilfsvereinigungen, evtl ist bei SEL ja auch noch was zu holen, aber bei dem Firmendurcheinander, wo die heute gelandet sind, und ob so eine Zentrale Zeichnungsverwaltung, wie es sie früher gab, heute noch existiert, weiß ich nicht.
Vielen Dank
wolfi



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.04.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 14.04.2006!  Zum Bezugstext

http://de.wikipedia.org/wiki/Standard_Elektrik_Lorenz
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  14.04.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von karlheinz weber vom 14.04.2006!  Zum Bezugstext

Vielen Dank schon mal, Karl Heinz, hab ja schon gedacht deutsches Museum, aber die wollen auch richtiges Geld dafür, wenn sie fündig werden, + ob das für mich dann passt weiß ich ja vorher nicht, darum lasse ichs lieber. Gibt es denn von SEL einen Nachfolger in Stuttgart noch???
gruß+frohe ostern
wolfi
karlheinz weber
kwr163t-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.04.2006

hallo wolfgang!

ich habe deine anfrage mal so wie du sie hier reingestellt hast, meinem kollegen geschickt, der sich mit funkerei beschäftigt. er soll sich in seinem funkerkreis mal etwas umhören. vielleicht kann dir von den burschen dann einer weiterhelfen. ich werde dir bescheid mailen, wenn der kollege sich bei mir gemeldet hat.

gruss, karlheinz



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas