Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8100 Themen und 50100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
preiswerter FF 33
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2006

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6635026145&fromMakeTrack=true

wirklich preiswert, kann man ja nichts gegen sagen...  :-) kleiner Spaß.

Trotzallem würde mich mal interessieren, wie Ihr den ja noch sehr oft zu bekommenden FF33 preislich einschätzt.

Was ist Eurer Meinung nach ein komplettes Gerät, top Zustand ( mit original Trageriemen, Stöpselschnur, Kurbel usw...) wert ? 70,00 Euro

Und was ein Gerät in dem Zustand wie eigentlich die meissten Geräte angeboten werden, stark gebraucht, ohne Trageriemen, ohne Stöpselschnur, mit Kurbel (die ja leider auch manchmal fehlt) ?? 20,00 Euro ?

Würde mich mal interessieren.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas