Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8100 Themen und 50100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Altes Telefon mit Kurbel
Gast (Stefan Seitz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.06.2006

Vielleicht kann mir hier einer Helfen? Habe 2 alte Kurbeltelefone voll funktionsfähig mit Holzklemmblock. Auf dem einen konnte ich noch was lesen von (Kabel-.Telefonwerke Nürnberg)
Kann mir jemand hierzu genaueres sagen? Baujahr und Marktpreis wären mal ganz interessant?

Bin gespannt über Eure Antworten.

Bis denne
Stefan



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  26.06.2006

Wenn Holz im Spiel ist (ist das gesamte Gehäuse aus Holz?), würde ich es in den 1. Weltkrieg oder zur Reichswehr einordnen. Kannst Du Bilder machen?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas