Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Ericofon Ericsson kein Anschluss unter ....
peter nadler
katkiarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  08.08.2006

Hallo, ich habe ein Ericofon angeschlossen, eingehende Anrufe funktionieren tadellos, nur bei ausgehenden Rufen kommt jedesmal die Meldung: 'Kein Anschluss unter dieser Nummer'. Hat hierfür jemand eine Erklärung? Vielen Dank, Gruss, katki

(Es hängt an einem A/B Wandler)



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Gast (pn)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.08.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 10.08.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Ralf, es ist kein schwedischer - ich hab das Teil jetzt mit dem Link (ericofon-work) einem Freund gegeben und der muss es heile machen. Vielen Dank für Deine Antwort. Gruss, katki
Gast (www.erel.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.08.2006

Hallo,

vielleicht hast Du ein Ericofon mit schwedischem Nummernschalter??? Wenn unten keine Null sondern eine Neun steht, ist dies der Fall. Dann stimmt allerdings nur die Beschriftung nicht, nach wie vor wählt das letzte Loch eine Null!

Siehe http://www.erel.de/ALLG/GLOSSAR/nsch.htm

MfG Ralf
www.erel.de
Gast (p. nadler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.08.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 09.08.2006!  Zum Bezugstext

Hallo, great link!!! Thank you ;-)
Gast (p. nadler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.08.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von E. Lehnberg vom 09.08.2006!  Zum Bezugstext

Hallo, es ist eine Wählscheibe...
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.08.2006

Do You speak English?

http://www.ericofon.com/work.htm

Good luck!
Gast (E. Lehnberg)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.08.2006

Hallo, welcher Art ist der Nummerschalter? Ist es Tastenwahlblock oder eine Wählscheibe?
Nähmaschinenöl kann an der richtigen Stelle helfen. Allerdings ist unbedingt zu prüfen welche Stellen bei einem Ericofon die richtigen sind. Ich sehe mir meine daraufhin einmal an.
Grüße Enno
Gast (Christof Handke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.08.2006

Hi.
Das klingt für mich erstmal nach Falschwahl.

Ich denke mal mit einem andern Telefon wirst du problemlos am a/b-Wandler telefonieren können.

Wenn das Ericofon hingen sporadisch falsch wählt (was eine Ansage zu folge hat), könnte das auf einem falsch justierten Nummernschalter hinweisen.
Mit der Zeit geraten die aus dem "Takt", das Impulsverhältnis stimmt dann nicht mehr. Statt einer 3 wird z.B. nur eine 2 gewählt...



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas