Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Dialon F10
Cindy Jechow
darkwitch1201yahoo.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.09.2006

Hallo, suche schon seit einiger Zeit die Bedienungsanleitung fürs Dialon F10, bisher erfolglos. Kann mir jemand helfen?
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 18
Paulchen-Weimar
paulchen-weimarweb.de
(gute Seele des Forums)

  21.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claudia vom 20.06.2008!  Zum Bezugstext

Für die Suchenden:

Auf die Übersichtsseite gehen - dort oben steht fettrot das Wort „Bedienungsanleitungen“ - das mal anklicken - in dem Thema steht dann unter anderem:

„Dialon F10 - Anfrage an telefonmann1(at)gmx.net (Matthias)“

Damit läßt sich doch was anfangen, oder?


– Dieses Thema wird hiermit für Gäste geschlossen –

Paulchen-Weimar

Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Claudia)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.06.2008
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 13.04.2007!  Zum Bezugstext

He Mathias, kannst du mir die F20 Anleitung bitte zumailen? Danke!!

▌Editiert:
▌Es ist unwahrscheinlich, daß jeder, der hier mal gepostet hat, sich auch nach längerer Zeit
▌noch das entsprechende Thema durchliest - bitte schreibe denjenigen,
▌der eine Lösung des Problemes anbietet, direkt per Mail an (s.o.).
▌– P-W

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Rudolf Schedel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.02.2008

Hallo, auch ich bin einer derjenigen die ein Dialon F10 mit Problemen und keine Betriebsanleitung haben. Kann mir jemand im Forum helfen und mir eine Betriebsanleitung mailen? Vielen Dank im Voraus. Rudi
Rudolfschedel@web.de
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.11.2007

Hallo,

besonders an die guten Seelen des Forum's,

vielleicht könnt ihr mal unter diese alten Bedienanleitungen- Anforderungen schreiben, das die Anleitungsbesitzer nicht oft/immer mitlesen, ergo diese Anfragen bitte direkt!!!! an die besitzer gerichtet werden können, + die Mailadressen nach dem anklicken des Namens erscheinen, hab ich damit in eurem/unserm Intresse geantwortet, oder????
gruß + nix für ungut
wolfgang
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Monika Hagg)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 24.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Matthias!
Auch ich wäre noch auf der Suche nach einer Gebrauchsanweisung für das Dialon F10!
Könntest du sie mir evtl auch zu senden!!!
Liebe grüße Monika
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Peter Kort)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.11.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 27.09.2006!  Zum Bezugstext

hallo leute,
auch ich bin ein besitzer eines DIALON F10 und brauche die bedienungsanleitung habe alles durch im internet auch lycos bitte helft mir bin verzweifelt.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Aleksandar D.)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 13.04.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Matthias könntest du mir bitte auch die Bedienungsanleitung vom F10 schicken ich komm nirgeds mehr an die ran...

Liebe Grüße
Aleks
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Matthias Schönberger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.07.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 24.06.2007!  Zum Bezugstext

Hi Matthias!

benötige dringend die Anleituung für das Dialon F10 weil ich nicht weiß wie ich die Latstärke einstellen kann. wäre nett wenn du sie mir an WoWMatthias@web.de senden könntest.

Mit freundlichen grüßen.

Matthias
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nopp vom 23.06.2007!  Zum Bezugstext

Hallo, liebe DIALON F10 Besitzer !

Wenn ihr auf der Suche nach einer Anleitung seid,
bitte schreibt mir direkt eine Mail an die im Forum
angegebene Adresse (habe immer weniger Zeit und komme immer seltener dazu, im Forum mitzulesen).

Natürlich könnt ihr euch auch an jemand wenden der die
Anleitung bereits von mir bekommen hat :))

Grüße

M.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Nopp)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 13.04.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

bin ebenfalls im Besitz des legendären Telefons. Bitte sende mir wenn möglich ebenfalls die Anleitung per E-Mail zu, da bei mir leider auch ein Problem aufgetreten ist.

Vielen Dank.

Gruß Noppi
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Schmidt Nico)
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.06.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 13.04.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Matthias ich sehe du hast es noch geschafft das du die Bedienungsanleitung vom Dialon F10 herunterladen konntest ich bin leider zu spät gekommen:( ich wollte dich bitten ob du mir evtl wie vielen anderen wohl auch eine Kopie der PDF schicken könntest (nico.schmidt2@freenet.de) wäre echt dankbar da ich ein kleines Porblem habe das ich hoffentlich mit der Anleitung wieder beheben kann
MFG Nico Schmidt
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Lena
(Mailadresse bestätigt)

  21.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 13.04.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,

ich hoffe das du hier nicht "zugemüllt" wirst mit Anfragen für die Anleitung...aber ich bin auch eine der vielen die hier fragt ob du sie mir schicken kannst (lena_breunig@gmx.net)

wäre dir wirklich sehr dankbar.

grüße lena
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Videoman)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.05.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 13.04.2007!  Zum Bezugstext

Hallo erstmal, wie ich gelesen habe, besitzt du eine Bedienungsanleitung vom dialon f10. Ich habe heute auch ein solches Telefon geschenkt bekommen, natürlich ohne Anleitung. Ich würde mich freuen, wenn du mir diese auch zumailen könntest.

besten dank und schöne Grüsse aus dem Südharz
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Nico Bayern vom 12.04.2007!  Zum Bezugstext

Hallo erstmal,

leider ist - nach banubs und krst - nun die Dialon - Downloadseite auch nicht mehr da. Glücklicherdings hatte ich mir die Anleitung runtergeladen :) sie müsste sich schon in Deinem Postfach befinden. Kann Dir bei Bedarf auch noch die Anleitung vom Dialon F20 schicken.

Grüße

Matthias
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.04.2007

Ich werde immer wieder nach einer Bedienungsanleitung für das schnurlose Telefon Dialon gefragt. Irgendwie scheint es keine als PDF-Datei zu geben. Wie mir zugetragen wurde, ist das Dialon baugleich mit dem Siemens Gigaset A120. Dafür gibt es bei Siemens eine Bedienungsanle...
mehr
versuchs mal da
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Nico Bayern)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 27.09.2006!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen ein bisschen spät aber besser als nie^^
Hab das gleiche Problem wie viele allerdings sind die geposteten Links nicht mehr aktive:( Leider^
Wenn mir wer zwecks einer Bedienungsanleitung weiter helfen könnte wäre echt nett. MFG
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Cindy Jechow
darkwitch1201yahoo.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.09.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Matthias vom 27.09.2006!  Zum Bezugstext

Herzlichen Dank, hat mir sehr geholfen. Wünsche noch einen schönen Tag...
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.09.2006

Hi,

eine Bedienungsanleitung für das Dialon F 10 findest Du hier: http://mitglied.lycos.de/dialon/

Es gibt im Forum schon mehrere Threads dazu . . .

Grüße

M.
Auf dieses Thema kann nicht mehr geantwortet werden!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas