Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Hilfe- Anleitung für gtb Modular special
Gast (Gaby Zrenner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2006

H i l f e !!!
Benötige Anleitungsdiskette für gtb modular special.
Wer kann mir hierbei helfen?
Danke im Voraus,
Gaby



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Gaby Zrenner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 28.11.2006!  Zum Bezugstext

Versuche es gerade nochmal. Danke, Gaby
Gast (Gaby Zrenner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 28.11.2006!  Zum Bezugstext

Versuche es gearde nochmal. Danke, Gaby
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  29.11.2006

Hallo Gaby,
wenn du

www.gvb.de

in die Browser-zeile eingibst kriegst du die Fa. GVB, in Düsseldorf, vielleicht ergibt sich die Telefonnummer nach eingabe in das 'ÖRTLICHE', ist auch keine Mailadresse bei, verstehe ich ja nicht aber , na ja. Dann frag doch mal nach was die Bediensoftware kostet, wie gesagt, GTB gibts nicht mehr, da wird es schwierig sein eine entspr. Software zu finden.
gruß wolfgang
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.11.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gaby Zrenner vom 28.11.2006!  Zum Bezugstext

Ulrich Pacyna hast Du erfolglos angeschrieben?

Grüße
fetap.de
Gast (Gaby Zrenner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  28.11.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Füsk vom 22.11.2006!  Zum Bezugstext

Tausend Dank, aber ich bräuchte ja die Diskette, dass ich mit dem Computer Einstellungen ändern kann.
LG
Gaby
Gast (Gerhard Füsk)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.11.2006

http://www.gtb.de/fax-abr.html

....aber nicht gratis!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas