Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
WissenHeute ab 1997 zum legalen Download
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  25.11.2006

Auf der Website der Telekom Training GmbH gibt es die Ausgaben der "Telekom Unterrichtsblättter" bzw. WissenHeute zwischen 1997 und 2006 zum kostenlosen Download.

Die TUB, ab 2004 WissenHeute, ist das hausinterne Magazn für Aus- und Weiterbildung bei der Deutschen Telekom AG.
Es kann auch durch von interessierten Abonenten bezogen werden.


http://www.training.telekom.de/internet/telekom-training/pdf/07_wissen_heute/

Der Link führt direkt zum Server-Verzeichnis, da über die HTML-Seite nur die Ausgaben bis 2005/05 aufgerufen werden können.

Die Ausgaben vor 1997 sind nur auf den kostenpflichtigen Jahres-CDROMs vorhanden.
Hat die zufällig jemand?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.01.2007

hallo,
lesen kann man die zeitschriften, aber nur am computer, drucken geht nicht, hi hi.
wolfgang
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  16.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christof Handke vom 16.01.2007!  Zum Bezugstext

ja tolle sache christof, hab mir auch schon einiges runtergezogen, hatte die früher mal abonniert, wurde mir aber zu teuer, schön wären aber auch noch die ausgaben aus den 70-ger/80-ger jahren, für die TKOM Leute natürlich kalter Kaffee, ist mir schon klar, dann gibt es noch ein paar Sonderhefte, über Telefonapparate/Endgeräte, wie es im TKOM-Deutsch heißt, speicher (glaub ich aus den 60-gern), irgendwie PCM , +++
ALSO VIELEN DANK!!!!!
wolfgang
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Holger vom 11.01.2007!  Zum Bezugstext

Dann haben die Pappnasen die Sicherheitslücke gefunden. ;-(
Bisher konnt man auch die aktullen Ausgaben aus dem Vormonat runterladen :-)
Im Verzeichnis
http://www.training.telekom.de/internet/telekom-training/pdf/07_wissen_heute/archiv/
sind jetzt nur noch die Jahrgänge 1997 bis Juni 2005

Unter http://www.training.telekom.de/internet/telekom-training/pdf/07_wissen_heute/leseproben/
gibt es Leseproben. Anscheinend auch aus dem aktuellen Heft.
Gast (Holger)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.01.2007

Hallo allerseits,

ich habe heute festgestellt, dass der Link nur noch zur Startseite führt. Man kommt allerdings noch über verschienene Menüpunkte zum Archiv.
Hier der neue Link zum Eintrag in die Favoritenliste, der direkt zum Archiv führt:

http://www.training.telekom.de/internet/telekom-training/07_wissen_heute/7310_kostenfreies_archiv.jsp

MfG

Holger
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.11.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Holger vom 26.11.2006!  Zum Bezugstext

So soll es sein. Ich habe das Heft auch durch meinen damaligen Ausbilder kennengelernt.
Holger
hrradke.it
(Mailadresse bestätigt)

  26.11.2006

Hallo Christof,

vielen herzlichen Dank für diesen äußerst wertvollen Link. Nach ein paar Probeartikeln habe ich das Abo sofort bestellt. Da hat mein Azubi bald richtig viel zum Lesen.

Viele Grüße
Holger



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas