Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Suche Hilfe bei Integral 2 Plus Umstellung auf EDSSI
gode4lissy
gode4lissyaol.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.12.2006

Hallo allerseits,

ich habe eine Telenorma Integral 2 Plus mit ZST Softwarestand 4.05 und einer So-Boardkarte mit ISDN-Chip-Version 2.6.

Bis Ende 2006 läuft hier noch der ISDN-Anlagenanschluss nach dem alten 1TR6 Protokoll, danach wird mir nur noch EDSSI angeboten.

Ich habe gehört, dass es (angeblich) ausreichen solle, auf der ZST die beiden EPROMS und auf der So-Bordkarte das EPROM in der Mitte auszutauschen gegen neuere, die mit EDSSI-fähiger Software ausgestattet sind.

Kann mir jemand solche EPROMS anbieten, ebenso ggf. dafür noch erforderliche weitere Arbeiten. Natürlich gegen ein (bezahlbares) Honorar?

Bitte sehr schnell melden, da ich in wenigen Tagen bei der Telekom die endgültige Entscheidung treffen muss, was den Beibehalt meiner Rufnummern betrifft.

LG
Gode

info@poetter-dokumentation.de



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Manfred )
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.12.2006

Hallo Gode,

Zur Ümrüstüng einer Integral2 plus auf EDSS1 werden in der ISDN AUE die Chip's getauscht.
In der ZST werden die SW auf 5.1 hochgerüstet.
Kontaktaufnahme über E-Mail.

Gruss
Manfred



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas