Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Siemens euroset 802
Gast (Horst D. Steinicke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.12.2006

Hallo erstmal, ich bräuchte mal eure Hilfe und Unterstützung. Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für mein Siemens euroset 802? Was bedeutet der Schalter P/T unterhalb des Telefons?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Horst D. Steinicke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 12.12.2006!  Zum Bezugstext

Der Schalter ist jetzt auf T gestellt, ich höre es bimmeln und bin zufrieden und glücklich. Besten Dank.
Gast (Horst D. Steinicke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  15.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Dolejs vom 12.12.2006!  Zum Bezugstext

Hat nicht geklappt und mit der P/T-Taste hat das auch nichts zu tun. Trotzdem danke für den Tipp.
Gast (Uwe Dolejs)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Horst D. Steinicke vom 11.12.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Horst,
versuche doch mal in dem Moment wo der Anruf signalisiert wird die Taste 4 zu drücken. Ich weiß das bei einigen Simens Apparaten während des ankommenden Rufes die Lautstärke mit den Tasten 1 - 4 laut und leise gestellt werden konnte. Das ging aber nur im Moment des läutens (wenn man es denn so nennen darf) nicht in den Pausen zwischen den Signalen.
Gruß Uwe.
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Horst D. Steinicke vom 11.12.2006!  Zum Bezugstext

Hallo Horst,

mit dem Anruf hat diese Einstellung nichts zu tun, es ist das Wahlverfahren für rausgehende Rufe. Stelle den Schalter auf "T", dann wählt der Apparat mit Tonwahl (MFV) raus. (Im-)Pulswahl (IWV) ist das alte Verfahren, welches man heute im Prinzip nur noch braucht, um alte Wählscheiben-Telefone in Betrieb zu nehmen.

Läuten sollte der App. in beiden Einstellungen. In Stellung "P" dauert das Wählen länger - z.B. bei einer Null knackt es zehnmal rhythmisch im Hörer.

Gruß, Norbert
Gast (Horst D. Steinicke)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christof Handke vom 11.12.2006!  Zum Bezugstext

Danke sehr. Was muss ich bei P/T einstellen, damit ich das Telefon läuten höre, wenn jemand anruft? Auf P oder auf T?
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  11.12.2006

P/T
=
Pulse/Tone
Impulswahl/Tonwahl



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas