Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
FTA 24 Typ 131 - Anschlußbelegung
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.12.2006

Hi,

ich habe hier eine "Familientelefonanlage 2/4 Typ 131" von der "Deutschen Bundespost" (allerdings mit zusätzlichen Telekom-Aufklebern), kein Hinweis auf den eigentlichen Hersteller.

Unten drunter sind 20 Anschlußklemmen in einer langen Reihe, leider ist nur bei den letzten beiden noch die Beschriftung lesbar (Aa2, Ab2). Ich habe zur Anlage nur eine Bedieungsanleitung, aber keine Installationsanleitung, so daß ich nun völlig aufgeschmissen bin...

Bei der Forensuche hab ich nur was zur Programmierung gefunden...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
Andreas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Andreas Panskus
kontaktandreas-panskus.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.12.2006
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 17.12.2006!  Zum Bezugstext

Ja, vielen Dank!

Das ist genau das, was ich gesucht hab.
Und was soll ich sagen... es funktioneirt jetzt!!

Andreas
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  17.12.2006

Hallo Andreas,

hier ein Scan aus dem Hilfsbuch für Entstörer (5. Aufl. 1989) mit der Belegung der Klemmleiste:


Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Herzliche Grüße
fetap.de



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas