Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
welchen Preis kann ich erzielen?
Gast (Michel)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2007

Hallo, ich habe bei Ebay 3 alte Telefone zur Versteigerung eingestellt. Was kann ich dort für ein Preis erziehlen? Ebay-Nr: 320069300489



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 10
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Max vom 09.01.2007!  Zum Bezugstext

Oh wie putzig- ein 'zufälliger' Namensvetter. Das hatten wir schon länger nicht mehr...
Gast (Otto)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.01.2007

Deine Wortwahl könnte aber auch noch verbessert werden...
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.01.2007

O Gotte seid Ihr Scheiße drauf.
Da fragt jemand und Ihr labert nur Müll.
Der Tipp mit der Reinigung war doch ganz ok.
Vieleicht versteigert er ja die Telefone nicht und setzt sie dann wieder rein und dann beherzigt er den Tipp mit der Reinigung.
Also ich habe solche Teile schon auf dem Flohmarkt gesehen und da haben Sie ca. 20 € gebracht.
Viel Glück bei der Auktion.
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Richi vom 08.01.2007!  Zum Bezugstext

_dieses_ Angebot rettet nicht einmal eine doppelseitige Anzeige in Spiegel oder Focus, von daher mag es stehenbleiben. ;-)
Gast (Richi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Karl vom 07.01.2007!  Zum Bezugstext

Das sehe ich genauso. Deshalb sollte dieser Beitrag auch gleich wieder gelöscht werden. Das Forum sollte nicht zur ebay-Werbeplattform verkommen!!!
Gast (Karl)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Max vom 07.01.2007!  Zum Bezugstext

Billiges Aufmerksammachen auf die Auktion. Was man erzielen kann, wird das Auktionsende zeigen, oder kann jemand hellsehen?

Grüße, Karl
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  07.01.2007

Hallo,

kleiner Tipp für die nächste Auktion: Reinige die Telefone gründlich, und geh mit Rostlöser über die Metallteile. Mach die Dinger VOR dem Fotografieren blitzsauber! Jetzt ist es zu spät.

Ist zwar off-topic, passt aber hier genau: Im TV war mal eine Gegenüberstellung zum Thema Gebrauchtwagen-Wert schätzen: Mit Wagenwäsche und Politur und Innenreinigung und Motorwäsche stieg der geschätzte Preis des gebrauchten BMWs um 500 Euro (!) gegenüber dem vorher dreckigen Auto! Die Aufarbeitung wurde von einer Spezialfirma für ca. 150 Euro gemacht. Die sind mit der Zahnbürste in jede Ritze gekrochen - es hat sich gelohnt.

Gruß Stefan Roth
Gast (Richi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2007

lol
Christof Handke
christof.handkearcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Max vom 07.01.2007!  Zum Bezugstext

"Ich tippe auf ein Minus von 25 Cent - Ebaygebühr für 1-Euro-Angebote..."

Du hast die teurern Galeriefotos übersehen...
Gast (Max)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.01.2007

Ich tippe auf ein Minus von 25 Cent - Ebaygebühr für 1-Euro-Angebote...



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas