Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks
Anleitung für Telenorma TK 93.11 D
Gast (Stephen Gierlings)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.01.2007

Hallo Leute, bin auf der suche nach einer Anleitung für das Telefon Telenorma TK 93.11 D Kann mir da einer von euch helfen wo ich die finde, wäre sehr nett....

Danke!!!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 23.01.2007!  Zum Bezugstext

Damit ich jetzt nicht nur nerve, hier die Erklärung:

Das Foren-Skript erkennt Links daran, dass sie mit http:// beginnen. Das Ende wird u.a. an einem Leerzeichen festgemacht. Der unten stehende Link enthält aber Leerzeichen. Um das Skript zu überlisten, habe ich im vorhergehenden Beitrag die vier Leerzeichen durch ihren ASCII-Code ersetzt, also jeweils ein Leerzeichen durch  .

Und noch ein zweiter Tipp: Wer seine Beiträge nicht korrigieren kann, kann die erfolgreiche Umsetzung der ASCII-Codes in "richtige" Zeichen im Vorhinein testen, indem er unter "Vor- und Zuname" zunächst nichts eingibt. Dann wird der fehlende Name reklamiert, gleichzeitig werden aber im Texteingabefeld die ASCII-Codes umgewandelt. (Die muss man dann vor dem endgültigen Senden wieder - per cut&paste - einfügen.)

Herzliche Grüße
fetap.de
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.01.2007
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 23.01.2007!  Bezugstext gelöscht

Jetzt hat das http:// gefehlt. Das kann nicht funktionieren. Aber jetzt?

http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Telefon/deutsch/Integral_33x/Bedienungsanleitung TK 93 (an I331,I332,I333).pdf
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.01.2007

Siehe: http://www.avaya1.tenovis.de/kdc/anleitungen/Telefon/deutsch/Integral_33x/Bedienungsanleitung TK 93 (an I331,I332,I333).pdf

(Zeilenumbruch in der URL entfernen - dann funktioniert auch der Link)



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas