Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Reinigen , Restaurieren, Konservieren
Kennt jemand diese Pakelit Politur?
Gast (Karl-Heinz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.02.2007

Habe heute bei Ebay diese Politur gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=190079364655&rd=1&rd=1
Kennt die jemand kann mir wer den namen der Politur nenen vieleicht gibt es sie ja heute noch neu :-)
Funktioniert diese wirklich kann da jemand was drüber berichten?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Karl-Heinz)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffi vom 10.02.2007!  Zum Bezugstext

Ebend weil es so teuer ist würde ich gerne wissen was drin ist vieleicht bekommt ma des ja doch noch woanders ;-)
Gast (Steffi)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von ..... vom 10.02.2007!  Zum Bezugstext

Ich hab das schon mehrfach von diesem Anbieter gesehen. Er scheint einen Kanister o.ä. zu haben und füllt das dann selber ab. Mehr weiß ich über diesen "Zaubermix" aber auch nicht. Ist mir jedenfalls zu teuer...
Gast (.....)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.02.2007

....wer weiß, vielleicht ist es nur Altöl das er so kostengüntig entsorgt :-)
Der sollte doch wenigstens angeben was es genau ist,Zusammensetzung oder wenigstens ein paar Inhaltsstoffe bzw Hersteller, Alter oä... das kann doch so ziemlich alles(selbstgemixtes)drin sein :-) Und dann nur 80ml .



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas