Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49800 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Actron C2 Tastensperre
Hans-Dieter Niehaus
h-d.niehausweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.02.2007

Hallo, wie kann ich an meinem alten Actron C2 die Tastensperre deaktivieren ohne den gültigen PIN zu kennen. Den habe ich über die Jahre der Nichtbenutzung des Telefons doch glatt vergessen!
Danke für wertvolle Ratschläge!
Sirius



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Gast (gast)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.07.2009

habe das prob auch gehabt aber 2 links konnten mir helfen.
http://euraboard.de/forum/YaBB.pl?num=1094218870
http://euraboard.de/forum/YaBB.pl?num=1094218889
Gast (Hans-Dieter Niehaus)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von fetap.de vom 18.02.2007!  Zum Bezugstext

Danke, danke.
Gast (fetap.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag vom 18.02.2007!  Bezugstext gelöscht

Hallo Hans-Dieter,

das steht auf jeden Fall in der Bedienungsanleitung, die Du unter folgender Adresse (kostenlos) anfordern kannst:
http://www.kahlhans.de/telefon/tel_997.htm

Grüße
fetap.de
Hans-Dieter Niehaus
h-d.niehausweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.02.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 17.02.2007!  Zum Bezugstext

Gut. Aber wie geht das mit dem Reset auf die Werkeinstellungen.
Grüße H.-D. Niehaus
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.02.2007

spontan würde ich da mal an reset auf werkseinstellungen denken, falls der während der sperre funktioniert.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas