Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8300 Themen und 51800 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Umst. Mehrfrequenz auf Impulswahl für FeTAp 752-1
Rainer Schermuly
(Mailadresse bestätigt)

  04.03.2007

Hallo habe in Ebay ein gut erhaltenes 80er Jahre Telefon ersteigert mit folgendem Typenschild


Post FeTAp 752-1, BPe, 9.77, Hagenuk Kiel.

Nun meine kurze Frage da ich technischer Laie bin. Kann ich dieses umstellen auf Impulswahlverfahren. Möchte es an einer Siemens ISDN-Anlage 3070 betreiben und kann zur Zeit nicht raustelefonieren.

Habe die Platine angeschaut und nirgendwo einen Umschalter gefunden.

Danke für die Antworten.

Gruß

Rainer



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.03.2007

umstellen auf Impulswahl ?  wenn es ein 752 ist, hat er Impulswahl, und umstellbar ist er nicht. So Du denn Tonwahl gemeint haben solltest: auf MFV umstellbar ist es durch Austausch des Tastwahlblockes TwB75 gegen einen TwB71. Gib mal die Suchbegriffe 71, 711 und 712 (jeweils mit der Rubrik Handy & Organizer) bei nämlichem Auktionshaus in "meine Suche" ein.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas