Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Funktionen GTB PABX 407i Version 3.8f
Gast (Benjamin Dorft)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.03.2007

Hallo,
ich benutze die GTB PABX 407i (ich glaube Firmware 3.6, ist hierfür aber auch irrelevant).
Ich bin zufällig darauf aufmerksam geworden, dass man -für ein Schweinegeld- die Firmware per Fernupdate auf den neuesten stand bringen kann, laut Anbieter kann man damit neue "Leistungsmerkmale" nutzen...

Hier meine Frage:

Weiss jemand, ob es möglich ist durch das Updaten der Firmware auch an den analogen Nebenstellen die Rufnummernübermittlung (CLIP/CLIR) zu aktivieren? In diesem Fall wären die 20€ für die neue Firmware nämlich sehr gut investiert...

vielen Dank im Voraus (wobei ich bezweifle, dass das jemand weiß)

Benni

PS: Mail an mich wäre super, dann aber bitte PABX oder GTP im Betreff, ich habe nämlich einen sehr radikalen Spamfilter...



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
murof
(Mailadresse bestätigt)

  24.07.2012

Hallo Benjamin,
lch bin auf der Suche nach einer funktionieren Windows-Programmiersoftware für die PBAX.
Diese Antwort löst zwar nicht Dein Problem, aber es wäre nett, wenn Du mir behilflich sein könntest, indem Du mir die Software zuschicken würdest?!
Dann könnte ich nämlich auch meine Anlage in Betrieb nehmen.
Vielleicht höre ich ja von Dir.
Vielen Dank und nette Grüße
Hans-Dieter
Gast (Matthias)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.03.2012
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Helmut Dürsch vom 27.02.2012!  Zum Bezugstext

Vielleicht hilft das hier ja irgendwie weiter:

http://212.227.178.253/produkte/pabx_soft.htm

http://212.227.178.253/download/software/pabx.htm
Gast (Helmut Dürsch)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.02.2012

Hallo,
habe auch noch eine Pabx 407i in Betrieb, kann aber keine Einstellungen verändern, da ich die Software nicht mehr habe, wurde bei einem Rechnertausch versehendlich gelöscht. Können sie mir helfen?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas