Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
Schlüssel für Schlüsselschalter
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.03.2007

Hallo Leute,
gibt es eigentlich eine Schlüsseltabelle für die Schlüssel von Schlüsselschaltern, wenn die Schlüssel verschütt gegangen sind? Kriegt man solch alten schlüssel irgendwo her, hier ist ja glaub ich auch schon mal drüber geschrieben worden, bei mir ist es ein Gebührenanzeiger, kann natürlich auch eine 'normale' Taste einbauen. Hatte schonmal solch Schlüsselproblem, darum fiel mir das jetzt wieder ein.
Vielen Dank für evtle Antworten.
wolfgang









Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 18
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  26.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 25.03.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Marco,
ich will nicht das die sachen in den müll fliegen sonder das sie sinvoll benutzt werden
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas.N vom 25.03.2007!  Zum Bezugstext

Ganz einfach: Wenn Du so viel hast, stells Kiloweise bei ebay rein (oder besser lass das Deine Eltern machen) da findet sich schon ein Abnhemer oder entsorg es fachgerecht.
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  25.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 25.03.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang,
ok dann nicht wenn du das Teil nur für Testzwecke brauchst ich dachte nur ich weiß nähmlich nicht mehr wohin mit dem zeug für GbAnz (Meschanich/Digital) owei owei owei.

Viele grüße
Thomas.N

Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 25.03.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Marco + Thomas,
erst mal vielen Dank für die Hilfe + angebot, also Marco,
man kann alt werden wie ne Kuh
+ lernt immer noch dazu, hi, hi.
Ja krimi hab ich schon des öfteren gesehen, + solche Szenen auch, ( und Auto hat auch schon mal ein freundlicher Kumpel hier 'geknackt' / aber nur mit einem Draht/ aber ich wußte garnicht, das es da richtige Meisterschaften gibt, na wie gesagt...
jetzt bin ich schlauer, danke.

Hallo Thomas, laß man die schlüssel werden doch nicht passen, ich hab schon ein paar probiert, + geld will ich da nicht reinstecken, ich hab ja schon geschrieben, das mit dem Bild, ist bei mir nicht so einfach + bringt dir auch nichts, es ist ein nichtrastender schlüsselschalter, + ich werde da eine einfache drucktaste reinsetzen, weil ich ja den GEB-Zähler nur für testzwecke benutze und nicht weggebe. Wer will heute noch sowas?  Hat sich wohl alles im laufe der Automation + softwaretelefoniererei, erledigt.
Vielen Dank für eure hilfe, gruß
wolfgang
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 24.03.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang:

Mit einem Pickset öffnet man Schlösser, hast Du sicher schonmal in Polizei-Filmen geshen, wenn die mit "Instrumenten" im Schloß rumfummeln und die Tür dann aufspring :-)

Guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lockpicking

oder hier, bei den Sportsfreunden, auch sowas kan ein Hobby sein...
http://www.ssdev.org/SSDeV/start.php

Grüße

marco

Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  25.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 24.03.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang,
ich hab schlösser für die dinger ich hab doch geschriegeb du musst mir nur ein Bild vom App. schicken oder hier ins Forum setzen  dann schick ich dir das passende zu

Viele Grüße
Thomas.N
Gast (wolfgang )
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 24.03.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Marco,
hab mir die links mal angesehen, ist ja alles intressant, na ja so schlimm ist es ja nicht, ich kann da einen taster reinsetzen, ist ja nur zum wegdrücken der Einheiten, verkaufen will ich den Geb-zähler eh' nicht + wenn ich ihn vielleicht mal weggebe, muß der empfänger damit zufrieden sein.
Was ist denn ein Pickset?
Bei hood gibts ja ein angebot für 3,50, aber ich baue den nicht um, wie gessagt s.o.
gruß + schönen Abend  wolfgang
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  24.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 24.03.2007!  Zum Bezugstext

Nein das ist kein Problem ich will nur die dinger von meiner Seite Loswerden ich möchte lieber alte Telefone Sammeln die sind viel intresanter aber keine panig das bleibt mein Hobby
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  24.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas.N vom 23.03.2007!  Zum Bezugstext

Machen Dir die Telefone keinen Spaß mehr, überfordert mit der Technik und den vielen Vorhaben (Restaurieren, Nebenstellenanlage selber beuen usw...) oder woran liegt´s ?  :-) Vielleicht doch nicht das richtige Hobby für Dich ???

Grüße
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  23.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 23.03.2007!  Zum Bezugstext

nein nein das wird noch abgeändert aber ja ich verkaufe aus bestimten gründen alles bis auf das w48  
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  23.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas.N vom 23.03.2007!  Zum Bezugstext

Thomas, wenn Du für diese 0815 Telefone 200 Euro haben willst, blamierst Du Dich hier aber volles Rohr. Du liest doch hier auch ständig mit, zum Thema Wert und Preise einzelner Telefone,oder etwa nicht ?
Willst Du Deine Sammelaktivitäten einstellen oder warum der Verkauf der "Telefonsammlung" ?
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  23.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 23.03.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,
nein nein ich bin dran am arbeiten ist morgen alles fertig

Thomas.N
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas.N vom 22.03.2007!  Zum Bezugstext

Hi Thomas! Was ist denn auf Deiner Homepage passiert??? Sei mir nicht böse, aber wenn die abgebildeten Telefone alles sind, was Du anbietest, dann sind 200,- Euro wohl ein wenig zu optimistisch... LG, Steffi
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  22.03.2007

Hallo Wolfgang,
wenn du mir das Bild vom App. zuschicken kannst kann ich dir das passende Schloss mit Schlüssel zuschicken ich habe zur Zeit fast alles da.

Viele Grüße
Thomas.N
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.03.2007

Hallo Wolfgang,
lies mal hier http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000004637&seite=1&begriff=schluessel&tin=&kategorie=

Früher konnte man , auch bei der Telekom, noch bestimmte Schlüssel bestellen, die wurden ua im bis 1998 noch im MatKat (Materialkatalog)aufgeführt. Nur sind diese Zeiten echt vorbei.

Hatte vor knapp 10.Jahren mal einen gebr. 75er Wandapparat mit GbAnz im LZE Bremen bestellt, der kam auch, jedoch ohne Schlüssel. Kurzer Anruf dort im Lager und der Mitarbeiter schickte mir einen passenden Schlüssel in einem Paket als Zugabe gabs noch etliche neue Hör/Sprechkapseln, Anschlußschnüre usw.... dazu.
Bis heute frage ich mich wie konnte der Mann dort wissen, welche Schlüsselnummer mein Apparat hat, denn er schickte mir genau den Schlüssel (Beispiel: Schlüsseln Nr. 915), den ich brauchte. Scheinbar ein riesen Zusfall das der auch passte. Oder er fand den Schlüssel, weil der vielleicht irgendwo abgefallen war .... ??

Grüße
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  22.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 22.03.2007!  Zum Bezugstext

hast du denn ein Bild von dem App. wo der Schlüsselschalter drin ist
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  22.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas.N vom 22.03.2007!  Zum Bezugstext

leider nicht, hab nur von einem anderen Geb-zähler den schlüssel probiert, paßt aber nicht.
wolfgang
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  22.03.2007

Hallo Wolfgang,
hast du vielleicht ein Bild wie der Schlüsselschalter ausieht eventuell kann ich dir helfen.

Viele Grüße
Thomas.N



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas