Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Siemens Fg.SK.Tif.221aNR III 31X1 ohne TAE
Dennis Czepalla
(Mailadresse bestätigt)

  23.03.2007

Hallo, das genannte Telefon hat leider keinen TAE Anschluß. Es gucken drei Stoffummantelte Kabel raus. Ich denke es ist ein grünes, ein gelbes und ein braunes. Kann mir jemand sagen wie ich die mit dem TAE verbinde. Habe mir einen Bastelstecker TAE 4 F gekauft. Die Anschlüsse dort sind mit 1 bis 6 bezeichnet. Kann man was kaput machen wenn man da was vertauscht? Vielen Dank, Gruß Dennis



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  23.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Dennis Czepalla vom 23.03.2007!  Zum Bezugstext

Hallo Dennis,
Kabel      
1. Weiß        
2. Braun      
3. Grün        
4. Gelb        

wichtig ist aber nur weiß und braun La Lb      
Dennis Czepalla
(Mailadresse bestätigt)

  23.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas.N vom 23.03.2007!  Zum Bezugstext

Ich hab jetzt schon gebastelt und hab nun des Gleiche Ergebnis wie bei meinem W48, allerdings hat der Anrufer mein Echo im Hörer, kann es sein das ich doch was falsch angeschlossen habe? Es sinf übrigens nur drei Kabel, wofür wäre dann das Vierte?
Thomas.N
(Mailadresse bestätigt)

  23.03.2007

Hallo Dennis,
1. Hast du vielleicht ein Bild mit ich weiß welchen App. du meinst

2. sind in dem kabel nur 3 Adern oder 4

3. und hast du ein Bild davon wie die Kabel im App. angeschlossen sind.

Viele Grüße
Thomas.N



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas