Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Werkzeuge- und Prüfgeräte
NamenFirmen-suche
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.03.2007

Hallo ,
kennt jemand (zufällig) die Firmen a.Artmann
hat ein Durchwahlübertragungsprüfgerät gebaut, baujahr 1992, also könnte es noch geben, aber googeln hat mich nicht weiter gebracht; und  Uwe Pass Nachrichten und Datentechnik, hat die Bedienanleitung dazu geschrieben,war auch nicht im GOOGLE zu finden, ist ja schon mit Elektronik aufgebaut, also nicht so antiquiert, aber keine Anschlußanweisung, vermutlich nur für Impulswahl, + 2 Anschlußkabel mit TAE-Steckern und Pfostenbuchsen auf der anderen Seite, 2adrig / weiß,braun.
Die Anweisung ist nicht schlecht, steht zwar keine Fehlerbearbeitung drin, und die Schaltung fehlt auch, vielleicht hätte man daraus die Anschlußmöglichkeit ersehen. An den Durchwahlübertragungen müssen dann Stiftstecker gewesen sein (2-polig), kennt jemand so 90-ger Durchwahlübertragungen?, müssen ja auch schon elekktronisch gewesen sein, in der Relaistechnik waren andere Anschlußtechniken üblich (Klinken, usw)
Könnte natürlich auch von Nebenstellenanlagen sein.
Vieleen dank für evtle Antworten.
wolfgang



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Gast (wolfgang )
(Gast - Daten unbestätigt)

  04.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 26.03.2007!  Zum Bezugstext

Hallo ich nochmal,
hat keiner eine Ahnung von Durchwahlübertragungen in Großnebenstellenanlagen?
wolfgang
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Wilm Tobias Klaas vom 26.03.2007!  Zum Bezugstext

danke Wilm, meine Anmeldung irgendwann, hat wohl nicht richtig geklappt, denn dieses Bild einsetzen kam nie.
na vielen Dank du weißt ja auch wie's geht. Immer wieder schönen dank für dieses Forum, aaaaaaaastrein.
Gruß + frohe ostern wolfgang
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  26.03.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 26.03.2007!  Zum Bezugstext

Hi,

damit die Infos die Standzeit von Ebayangeboten überstehen, habe ich die beiden Bilder unten eingefügt.

Gruß Wilm


Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.03.2007

... achso, bild ebay 280091076972



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas