Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Suche Schaltplan für OB-Befehlsschrank für 10 Leitungen
Gast (Der Sammler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.04.2007

Hallo Kolegen,
ich suche einen schaltplan für einen OB-Befehlsschrank für 10 Leitungen, nur so aus intresse wie der geschaltet ist, ich hoffe das einer einen hat

Frohe Osten
Der Sammler



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (www.erel.de)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolfgang vom 07.04.2007!  Zum Bezugstext

Leider verfüge ich über keinen detaillierten Stromlaufplan dieses 'Befehlsschrankes' - der Bedienungsapparat selbst ist eher simpel aufgebaut: die Tasten und Lampen sind einfach mit der Anschlußschnur verbunden.
Allerdings folgt dann ein recht aufwendiges Relaisgestell, auf dem die einzelnen Leitungen über verschiedene Anschaltsätze angeschlossen werden.

Vielleicht verfügt jemand über die Schaltungsunterlagen der Reichs- bzw. Bundesbahn.

MfG Ralf
www.erel.de
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Der Sammler vom 06.04.2007!  Zum Bezugstext

Hallo,
haste denn EREL mal angemailt, vielleicht hat der einen, wenn er so schöne sachen hat?.
gruß + schöne Ostern
wolfgang
Der Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  06.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Der Sammler vom 06.04.2007!  Zum Bezugstext

Mein Fehler.


Gast (Der Sammler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.04.2007
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco vom 06.04.2007!  Zum Bezugstext

einen Schaltplan zu dem App. zu den ich einen Link reingesetzt habe zu keinem anderen
Gast (Marco)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.04.2007

was meinste denn mit Befehlsschrank ? eine 10er Feldvermittlung oder einen Kommandoschrank der Reichsbahn ?
Gast (Der Sammler)
(Gast - Daten unbestätigt)

  06.04.2007

Der hier:
http://www.erel.de/IDX/kat_index.htm



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas