Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Auerswald COMpact 2206 USB - Anschlussfrage
Gast (Kalkbrenner)
(Gast - Daten unbestätigt)

  09.04.2007

Hallo!

Wir haben bei uns im Hause als Analogwandler eine Auerswald COMpact 2206 USB Anlage.

Es sind folgende Telefone angeschlossen:

INT30 - Wohnzimmer
INT31 - Schlafzimmer
INT32 - Keller
INT33 - Arbeitszimmer

Alle haben auch eine externe Telefonnummer, 30 und 31 aber eine gemeinsam verwendete Nummer.

Jetzt haben wir uns im Wohnzimmer ein neues Telefon gekauft und wollen das alte Gerät mit im Keller als zusätzliches Telefon verwenden. Ich habe es in den ersten TAE-Anschluss von links in der Auerswald Anlage eingesteckt und möchte dem Apparat die interne Nummer 34 zuweisen, allerdings keine externe Nummer bei meinem Telefonanbieter beantragen.

Kennt sich jemand hier mit diesem Gerät aus und kann mir helfen?

Vielen Dank,

E. Kalkbrenner



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Timo
timo78gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  11.04.2007

Hallo E.,

aufgrund des freien Rufnummernplans der COMpact 2206 USB kannst du deinen Nebenstellen beliebige Nummern zwischen 10 - 59 vergeben.

Du musst nun die Wohnzimmerleitung z. B. an die Klemme INT34 anklemmen und dann die internen Rufnummern 30 und 34 mit dem Programm COMset tauschen.

Wenn du dieses erledigt hast, änderst du mit COMset noch die Rufverteilungen "Extern->Teilnehmer".

Gruß,

Timo
Gast (wolfgang)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.04.2007

Hallo E.,
die Bedienanltg, und alles andere, kannst du unter auerswald.... service ,,,, download dir runterladen, dann kommst du bestimmt weiter
http://www.auerswald.de/de/deutsch.htm

Viel erfolg
wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas